alle 700pkms aufgeteilt ? (Pokémon Alpha Saphir)

Hey was meint ihr wird man all 700pkmn in beide Editionen aufgeteilt fangen können? Also
350 in alpha und 350 in omega oder nur wieder eine bestimme Anzahl an Pokémon?

Frage gestellt am 20. November 2014 um 09:41 von Resident_Albert_Wesker

4 Antworten

Du hast noch nicht viel Erfahrung mit der Reihe oder?
Ich vermute es wird so ähnlich wie in X&Y werden nur etwas weniger, in denen wars bei bei ca. 450.
Ich schätze zwischen drei- und vier-hundert (wenn überhaupt so viele, bei Remakes sinds meistens weniger als mehr) wirds im Spiel zu fangen & entwickeln & züchten geben und der rest muss getauscht & übertragen werden. Der Unterschied zwischen den beiden wird wahrscheinlich bei zehn bis zwanzig (wenn überhaupt) editionsspezifischen Pokemon sein.

Antwort #1, 20. November 2014 um 10:25 von SeriousDave

Doch eig. Schon hatte alle edis ich hatte die hoffung das Nintendo auch da mal etwas neues wagt aber gut dann wird wohl tauschen nötig sein schade

Antwort #2, 20. November 2014 um 10:30 von Resident_Albert_Wesker

Wie seltsam, nich wahr? Das etwas das bisher immer absichtlich ein integraler Part der Games war es auch weiterhin sein wird :D

Antwort #3, 20. November 2014 um 21:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Serebii hat jetzt schon infos über OR/AS. Der Nationale Pokedex ist etwas enttäuschend. Mit Jirachi und Deoxys sinds nur 211. Hält sich (leider) sehr genau an die Originale nur mit leichten Änderungen wie Vor- und Weiter-Entwicklungen der Gen 1-3 Pokemon. Hätte da schon etwas mehr erwartet weil ja doch schon 3 Gens dazugekommen sind.

Antwort #4, 20. November 2014 um 21:34 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)