Täuscht jemand event Arceus... (Pokemon Soulsilver)

Sers Leute bin auf der suche nach einem event Arceus für Soulsilver...anbieten kann ich ein DL Code für diancie...Habe sonst nicht viele pokes zum tauschen wobei ich einige Starter auf der x edition hab zb. Pamflam...plimpfa und celast...würde mich über antworten freuen...peace Bappo

Frage gestellt am 20. November 2014 um 12:07 von Bappo

2 Antworten

Da hast du aber Pech denn fürs rübertauschen auf SS/HG ists schon viel zu spät.
Die Server für DS Spiele wurden diese Jahr abgestellt also funktioniert der Onlinetausch nur noch für Gen6 Spiele. Und von Gen6 kann man nicht zurück auf Gen5 und erst recht nicht Gen4 rückübertragen.

Antwort #1, 20. November 2014 um 13:32 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ok schade...danke für die schnelle Antwort..

Antwort #2, 20. November 2014 um 17:16 von Bappo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link