soll ich es mir kaufen? (Resident Evil - Outbreak)

ist resi outbreak gut?ist es so gut wie resi 4?oder einfach nur langweilig?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 12:58 von zyon

6 Antworten

Das Spiel macht voll Laune holl es dir und du wirst sehen das,dass Spiel vol gut ist.
Es ist nicht so wie RE4,hat eine andere Steuerung
Es sind viele Rätzel enthalten.
Viele Charaktäre zum spielen und jeder hat andere Eigenschaften.

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 12:09 von DarthSidious

ich hab es zwar auch aber ich finde resident evil 4 viel besser

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 14:10 von bobby-lashley111

Ich habe mir das spiel auch heute gekauft und mir gefällt es eigendlich gut und finde es spannend würde es empfehlen

Antwort #3, 01. März 2008 um 20:51 von nemesis72

Naja als ich das Spiel gekauft hab, fand ich das Spiel voll gut. Aber nach einer Weile wurde es langweilig und ich hatte keine Lust mehr das zu spielen. Resident Evil 4 ist sehr viel besser als Outbreak. Also überleg es dir gut.

Antwort #4, 12. März 2008 um 19:08 von 619Rambo619

kauf es dir ich hab es auch is voll gail(die hölle wartet auf dich)-ich bin ihr bruder und schreibe gerade-

Antwort #5, 16. April 2008 um 14:59 von Pelly

Also Resi 4 ist zwar besser, aber wenn du knobeln und rätzeln magst ist es genial, genauso um mehr über die Geschichte von Resident Evil zu erfahren!

Ich habe auch die Bücher gelesen und fand das die Aufgaben gut Umgesetzt sind schon im Umbrellastyle gemacht!

Die Grafik ist gut und es ist eigentlich deine Sache ob du es kaufst!

Ich rate dir jedoch dazu!

Antwort #6, 24. April 2008 um 07:34 von Maverick-17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)
* gesponsorter Link