Komme nicht mehr zum spielen weil (CoD - AW)

Ich habe Folgendes Problem: unzwar so wie immer (ps3) gehe ich auf Online spielen wo es meine acc abruft damit ich halt online spielen kann. soweit so gut ... dannach überprüfe ich meine klassen und stürze mich direkt ins match hinein. zuerst scheint alles ok. der balken lädt und ich darf meine klasse auswählen. Da ich leidenschaftlicher AK spieler bin versuche ich diese Klasse zu nemmen was aber nicht geht weil wenn ich auf die x-Taste drücke passiert nichts und gucke nur zu wie das teammitglied da gerade stirbt. dannach keine sekunde später drücke ich wieder auf start um meine klasse zu nemmen geht aber nicht da es nur eine sekunde aufgeht und wieder zu und dann wieder automatisch die klassen mir auf denn Bildschirm "tackert" und ich nichts mehr tuehen kann weder klasse wählen noch das spiel verlassen. im hintergrund geht alles gut ich sehe wie der typ spielt kann selbst aber nichts tun. das einziege was geht ist das ps3 menü zu öffnen und das spiel zu schliesen. habe es schon mit mehrmaliegen spielneustarts, ps3 neustarts und sonstiges probiert und mit meinem 2 ACC auf dem komischerweiße alles lief wie immer ich kamm ins spiel rein und konnte normal als bedienen gegner töten und und und ...
sorry das es so ein "Roman" geworden ist aber naja :/
p.s.: BlAcKtiER19911

Frage gestellt am 20. November 2014 um 16:16 von BlAcKtiER199111

23 Antworten

Habe gerade das selbe problem.. Ich darf den Spielern nur zu schauen und werde iwann wegen inaktivität rausgeworfen, beim 2. Spiel in welches ich joine komme ich nicht mal mehr zum zuschauen da sich die ps3 sofort aufhängt... Was soll der mist?

Antwort #1, 20. November 2014 um 16:43 von Geckarbor123

wegen dem neuen patch

Antwort #2, 20. November 2014 um 16:59 von DarthVadermon

Das ist aber schon seltsam jeder cod Teil hängt nach bestimmten Pärchens gibts den vl iw einen Weg sich an die Hersteller zu richten bzw. beschweren wen man die verklagen könnte wäre ich voll kommen dafür und ach ja bei mir ist genau das selbe scheiß Problem 1 tipp man muss sofort x drücken wen man im Spiel ist also sofor die erste kö wählen und man darf während dem ganzen Spiel nicht Start drücken bzw. Die Klassen wählen Dan gehts !

Antwort #3, 20. November 2014 um 17:14 von RaFsuad

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Selbes Problem bei mir. Darf beim einsteigen ins online Spiel keine Klasse wählen da sich die PS sonst sofort aufhängt. Danke nochmal für den großartigen Patch.

Antwort #4, 20. November 2014 um 18:11 von vanninmar

Es ist so, nimmst du eine klasse ab der 4. hängt sich sofort die playsi auf & wenn man schnell genug ist kann man bis zur 3. klasse alle auswählen. Ich finde es eine Frechheit wie soetwas überhaupt zustande kommen kann! Activision bzw. Sledghammergames sollten ihre Patches vielleicht lieber mal testen bevor sie die einfach so online stellen und dann bei so einem geilen spiel so ein schlechtes feedback bekommen.. Ich finds echt schade und es pisst mich nur an. Hoffe sie patchen das bald wieder

Antwort #5, 20. November 2014 um 18:31 von crazywavez

Bei mir darf ich nicht mal die Klasse nehmen ich muss immer zugucken
Dieser Patch hat richtig reingekackt

Antwort #6, 20. November 2014 um 18:41 von GTAsuchter

hallo, ich habe daselbe problem, offline kan ich zwar zocken aber wen ich online bin und ins spiel gehe kan ich nich mal eine klasse auswählen nur den spielern zuschauen bis die konsole sich aufhängt, aber der online überlebenskampf geht aber wiso nicht der mehrspieler kan das mier jemand erklärem oder wie man das umgehen kan? wäre dank bar um jede hilfe, hoffe das cod in den nächsten tagem einen patch hinausbringt wo das problem behoben wird, was für ein scheiss..

Antwort #7, 20. November 2014 um 19:06 von scarabzh

selbe problem...mit dem update-konto nur noch zuschauer - kann keine klasse auswählen

Antwort #8, 20. November 2014 um 19:16 von tas1304

Boha ich zuck aus, 3mal aufgehängt und auswählen kann ich auch nichts auser im Hintergrund zuschauen seit dem Patch heute 1.04. Sehr gut da merkt man eben das es aus dem Hause Activision kommt.

Antwort #9, 20. November 2014 um 19:55 von FlyingHirschHD

Habt ihr denn eine lösung, außer schnell genug sein seine klasse zu wählen? :D ist irgendwie schon armseelig für so ein spiel. Oder müssen wir einfach auf das nächste patch warten?
Eine andere sache sind die scheiß hacker, die seit dem ersten tag unterwegs sind, mit ihren scheiß wallhacks, etc. -.-

Antwort #10, 20. November 2014 um 20:22 von Useeer_702

Hab genau das gleiche problem, ganz ehrlich, AW entpuppt sich langsam als echter Flop, die lags, die häufigen freezes, bei keinem anderen COD gabs bis Jetzt solche Schwierigkeiten nach der Veröffentlichung! Ich glaube langsam, dass Activision, geheime Tests mit betrunkenen Primaten vor den Servern macht, anders kann Mann sich das nicht erklären...ist das gleiche Problem auf der Ps 4 auch?

Antwort #11, 20. November 2014 um 21:22 von RealSteel

Bei mir ist das selbe Problem ich kann nur die 1 Klasse auswählen. Sobald ich runter drücke geht das spiel in den zuschauermodus und wenn ich nochmal start drücke muss ich warten bis ich bis Inaktivität herausgeworfen werde... Ich hoffe der nächste patch kommt sehr bald da ich dieses spiel echt liebe und es einfach nur geil ist und wegen so ner scheiße das ganze gameplay versaut wird -.-
Ps: Bock auf quickscopen oder 1vs1? Addet julplayer1 (ps3)

Antwort #12, 20. November 2014 um 21:31 von julplayer1

Bei mir auch der der selbe scheiss!

Antwort #13, 20. November 2014 um 21:41 von COD_PS3_1993

N tipp ihr dürft nich die Klassen wechseln wen ihr noch nicht mit dem character im game seit ihr könnt erst dann wechseln wen ihr LEBENDIG im Spiel seit also wartet befor ihr die Klassen wechselt

Antwort #14, 21. November 2014 um 04:23 von Werner2000

ok, der selbe Scheiss bei der PS wie bei Xbox 360. das macht null Spaß mehr...
für den riesen TamTam vor Verkauf des Spieles und den jetzigen immer schlechter werdenden
Meinungen über den Multiplayer, kann man nur noch den Kopp schütteln. 60 Euro für die Katz.
man könnte echt meinen, die Leute bei Actvision sitzen besoffen vor ihren Rechnern!

Antwort #15, 21. November 2014 um 14:59 von meenzer10

ruhiger leute, der patch war kacke aber das spiel ist trotzdem geil, vor allem wollten sie ja patchen das wir auf ps3 weniger headshots machen müssen also beruhigt euch. Wenn alles wieder klappt feiert ihr das Spiel eh wieder.

Antwort #16, 21. November 2014 um 21:22 von xiToNiXz

bis der neue patch rauskommt hat sowieso keiner mehr bock zu spielen.. oder will wer bis 2015 warten? :D

Antwort #17, 21. November 2014 um 22:24 von FlyingHirschHD

die einfachste lösung :-)
Die erste Klasse MUSS eine Bal 27 oder kf5 sein
ansonsten hängt es sich auf
der rest kann jede beliebige klasse sein
so bei mir versuchts mal :3
ps3!

Antwort #18, 22. November 2014 um 02:57 von RimseYy

Ich kanns mit allen aber des is nich die Lösung da manche nicht mal ins Auswahlmenü kommen

Antwort #19, 22. November 2014 um 06:47 von Werner2000

Ich dacht schon ich wär der einzige mit dem problem...
mein bruder hatte das nur einmal und dann lief komischerweise alles wieder normal.
bei mir hingegen hängt sich das auch immer wieder auf...
dachte schon ich wär gehackt worden oder so XD
Find das aber dennoch scheisse weil ich weiter spielen möchte...
Hab mir zur probe auch nen 2 account gemacht und da klappt das komischerweise problemlos... find ich schon merkwürdig..
hoffe nur das die das schnell wieder beheben

Antwort #20, 22. November 2014 um 13:47 von benni162007

also bei mir geht wieder alles hatte bemert das ich schon vor dem update ca 30 headshots hatte und dann stand dann halt da 30 von 10 und dann hab ich des halt gemacht undes lief alles wieder . na gut die ps hängt sich jez noch manchmal aber sehr selten auf was ich gut finde und wird wieder spielbar das spiel :D

Antwort #21, 22. November 2014 um 14:35 von BlAcKtiER199111

Nur was nerft sind die ganzen Camper -_-...

Antwort #22, 23. November 2014 um 07:15 von Werner2000

falls ihr keine wafffe auswählen köönt müssst ihr ALLE klassen löschen
dann 5 spiele mit den standart klassen spielen
und danach muss die bal oder kf5 immer als erstes sein
sann könnt ihr 2.klasse 3 usw was ihr wollt machen

versuchts mal :§


LG rimseyY

Antwort #23, 23. November 2014 um 14:37 von RimseYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)