Hat das schon jemand mal gehabt? (Digimon World)

Hey Leute, ich hab ein Problem -.-
Ich habe meinem Biyomon einen Digitationsgegenstand gegeben,weil es einfach immer zu Birdramon wird und ich das nich wollte... Dass bei dieser Digitation die Werte nicht steigen ist mir bewusst,allerdings habe ich das Kokatorimon dann zu einem Piximon digitiert (auf normale art und weise), und die Werte sind wieder nicht gestiegen und das Vieh ist nach 2 Tagen gestorben,so als sei es noch ein Champion...Ich vermute durch den Digitationsgegenstand ist jetzt irgendwas verbuggt,denn ich habe längst ein neues Digimon großgezogen aber die Werte steigen nicht mehr...auch nicht bei den rookie Digitationen... hab das Digimon mal zu Sukamon werden lassen, wo normal die Werte sinken...sind ebenfalls unverändert geblieben..
weiß vllt jemand wie man das beheben kann?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. November 2014 um 16:38 von ChyChyPower

3 Antworten

Tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen. Sowas habe ich noch nie gehört, obwohl ich auch schon mal einen Digitationsgegenstand benutzt habe. Dass sogar beim nächsten Digimon die Werte bei der Digitation unverändert bleiben ist schon äußerst merkwürdig

Antwort #1, 20. November 2014 um 18:04 von redcoat

Ja echt.. <.< ich glaube es liegt dran,dass die aus dem gecheateten Shop in File City waren.. bestimmt ist jetzt irgendwas verbuggt xD das hat man davon wenn man cheatet...vllt muss ich nochmal einen benutzen o.o ich versuche alles, wenn nicht hab ich ja auch normale spielstände :D

Antwort #2, 20. November 2014 um 18:17 von ChyChyPower

Alles wieder normal :) dauert wohl Ne Weile

Antwort #3, 21. November 2014 um 14:58 von ChyChyPower

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link