Was kann man im Detail von der 3Ds-Version auf die Wii U übertragen? (Super Smash Bros.)

Hallo liebe Community!
Frage steht oben. Ich frage deshalb, weil ich bei Smash Bros. 3DS für alle Charaktere sämtliche Specials freigeschaltet habe. Das war eine Mordsarbeit. Die würde ich mir ein zweites mal gerne ersparen. Danke im voraus für eure Antworten!
MFG
HidekiRyuga

Frage gestellt am 20. November 2014 um 16:47 von HidekiRyuga

6 Antworten

Du kannst dir die Charaktere die du erstellst hast auf die WiiU übertragen. CostumeMoves an sich sind leider nicht übertragbar.

Antwort #1, 20. November 2014 um 17:01 von gamezogger1993

Moin!
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich nur Miis übertragen, keine modifizierten Standard-Charaktere. Das ist sehr schade und für mich ein K.O.-Kriterium bei der Kaufentscheidung :-(. Danke für die schnelle Antwort :).

Antwort #2, 20. November 2014 um 17:28 von HidekiRyuga

nee mit erstellten Charakteren meine ich die ganzen Modifizierten Charas usw. halt alles selbst erstellte :) nur die einzelnen Customes an sich kannst du nicht übertragen :D
Sorry fürs missverständnis.

Antwort #3, 20. November 2014 um 18:41 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Nochmal fürs Verständnis, ich blick immer noch nicht durch xD. Was meinst du mit Customes? Kann ich bspw. Mario übertragen, wenn ich alle seine 3 Specials geändert habe? Auch, wenn ich die Specials in der Wii u Version selber noch nicht freigeschaltet habe?

Antwort #4, 20. November 2014 um 22:07 von HidekiRyuga

KO Kriterium für Kaufenbtscheidung?
zu faul sie wieder freizuschalten? ist ja eher eine weiter Motivation das Spiel zu holen.
Ausrüstung wird auf jedenfall behalten, was dieSpezialtechniken angeht weiß ich nicht.

Antwort #5, 21. November 2014 um 16:52 von Wowan14

Was hast´n du für ein Problem? Wenn es für ihn nun mal ein Kriterium gegen den Kauf ist, hast du nicht das Recht, ihn als faul zu bezeichnen. Bevor du sowas ÜBERHAUPT tust, solltest du erst mal soweit sein wie er. Dann siehst du was für ne Heidenarbeit es ist, die Specials für alle Chars freizuschalten. Bin mir sicher, dass schon beim Ersten mal Leute daran scheitern oder einfach aufgeben. Und wenn man die Specials nicht übertragen kann, hat man nochmal soviel Arbeit für dieselbe Belohnung! Da kann ich verstehen, dass er das nicht nochmal machen möchte. Oder würdest du auch zwei Monate für einen Monatslohn arbeiten?

Antwort #6, 21. November 2014 um 22:24 von Arth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)