New Jungle Schrott (LoL)

T1 Warwick Fiddle
T 5 all others

Frage gestellt am 20. November 2014 um 17:24 von SmokeWeedEveryDayX

23 Antworten

Quality Post Lady´s and Gentleman

Antwort #1, 20. November 2014 um 18:10 von gelöschter User

achso Udyr nicht oder was? oder Shaco der jetz noch mehr vom Counterjunglen profitiert?

Antwort #2, 20. November 2014 um 19:47 von gelöschter User

udyr evtl noch aber shaco kassiert zu stark.

Antwort #3, 20. November 2014 um 20:21 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kann confirmen das WW freelo ist xD

Antwort #4, 20. November 2014 um 20:55 von blacksceptile187

Ist doch auch mal was, haben die Champs ja lange genug nicht mehr gesehen^^

Antwort #5, 21. November 2014 um 14:14 von MayaChan

ehhm Udyr habe ich immer schon in fast jedem Game gesehen, Trick2G ist ein Vorbild in Low Elo

Antwort #6, 21. November 2014 um 14:20 von gelöschter User

Naja, Warwick ist aber n bisschen zu viel des guten^^ Du hast mit nem guten Start (Was nicht gerade schwer ist, da man WW kaum punishen kann) in der 20. Minute über 1k Damage auf der Ulti. Die Feral Flare für Arme gibt einem ca. 250 Schaden, Wits End sind noch mal 210, Blade procct 5 mal und die Ulti hat noch nen gewissen Grundschaden. Bist zu dem Zeitpunkt zwar ziemlich Squishy, aber das macht der LS wieder wett und im Lategame ist man so ziemlich unkaputtbar.

Antwort #7, 21. November 2014 um 14:52 von blacksceptile187

Ok ich habe gerade mal nen ww gehabt im Spiel, pls nerf

Antwort #8, 21. November 2014 um 14:58 von gelöschter User

Wir wollen Warwicks neuen Status als starke Wahl gar nicht beschneiden. Doch indem wir die Frequenz seiner Hinterhalte mit ?Rasende Wut? verringern (die, wenn sie gut ausgeführt wurden, für seine Lanefreunde den Tod bedeuten), können wir bei einem bereits vielseitigen Werwolf eine Schwäche einbauen (weniger nützliche Hinterhalte ohne R). (patchnote auszug Kappa)
gut ausgeführt ahahah kappa

Antwort #9, 21. November 2014 um 15:06 von SmokeWeedEveryDayX

Hab die 250 Extra Damage vom Smite vergessen :o Whoops.

Antwort #10, 21. November 2014 um 16:38 von blacksceptile187

Ok heute nochmal getestet ,da wird 100 % was geändert ,Jungle ist im Moment unspielbar.Alle bis auf den Support sind 3 Level über dir selsbt wenn du fed bist.Der S4 Jungle war nahezu perfekt jetzt kann man nur warwick spielen.

Antwort #11, 22. November 2014 um 22:59 von SmokeWeedEveryDayX

fiddle geht auch noch hab aber heute nen Kha Ziks gesehen der fast gar nicht im Jungle zurecht kam

Antwort #12, 23. November 2014 um 01:00 von sedo1992

stimmt leider, ich hab mega probleme mit Nasus und kann den vergessen, Sejuani ist early total mies und um ins spiel zu kommen musst du ständig farmen um relevant zu sein und nicht zurück zu fallen

atm kann ich fast jeden jungle champ vergessen den ich spiele bis auf Jarvan, nice -_-

Antwort #13, 23. November 2014 um 01:44 von gelöschter User

kannst prinzipiell alles was Feral Flare benutzt spielen, Rest ist ziemlicher Crap im early und im Late meistens nicht gut genug um das auszugleichen.

Antwort #14, 23. November 2014 um 01:45 von blacksceptile187

XD kha geht doch problem los gleich wie jax

weiß nicht was es immer zu jammern gibt

Antwort #15, 23. November 2014 um 06:45 von gelöschter User

Master Yi ist auch noch möglich, selbst für jemanden, der praktisch nie jungelt^^

Antwort #16, 23. November 2014 um 11:05 von MayaChan

Das Schlimmste ist die GOld XP Verteilung, es gibt überhaupt keine Gold Boni mehr von Jungle Items und selbst wenn die einzelnen Camps mehr XP bringen sind es insgesamt viel zu wenig um auch nur in die Nähe der Solo Lane XP zu kommen...CHampions wie Kha Zix sind so leider vollkommen nutzlos geworden...Wenn der Champ nicht extrem broken Synergy mit eigentlich allem hat was neu ist ( warwick ) ,ist die komplette Carry Role nicht mehr spielbar...In Competetive wird es so wahrscheinlich immer noch nützlich sein , aber so hat in der Solo Q selsbt der Support mehr Einfluss auf den SPielausgang -_- Natürlich ist es auch leicht nervig dass die absolut skilllosesten Champions am besten weggekommen sind ( warwick,amumu, udyr...)

Antwort #17, 23. November 2014 um 16:29 von SmokeWeedEveryDayX

Ok leider gerade gesehen dass für Champs ,die eigenltich überhaupt nicht overpowered sind ( Fiddlesticks ) nerfs geplant sind ,also anscheinend sind die mit ihrem Grundkonzept zufrieden wenn sie einzelne CHamps nerfen anstatt die Veränderungen zurückzunehmen.

Antwort #18, 23. November 2014 um 16:35 von SmokeWeedEveryDayX

Grad nen Game mit Heca im Jgl gespielt, und ich habe herausgefunden, dass der neue Jungle wirklich der ALLERGRÖßTE Dreck ist. Man hat beim 2. Buff schon kein Leben mehr, und wenn man den irgendwie überlebt, kann man danach gleich back und das ganken nach dem Buff vergessen. Der Jungle war in S4 beinahe perfekt, und jetzt ist das einfach nur noch Kacke... Ich hoffe, dass die bis zur S5 noch was daran ändern, was ich aber weniger glaube. Dann sind die einzigen Lanes, die noch halbwegs interessant sind, die Mid und die Toplane. ADC kann ich nicht, und Supporter sind einfach langweilig mit diesem dummen Knöpfchengedrücke like Sona...

Antwort #19, 23. November 2014 um 20:29 von reddeadtime

lol viel spaß top lane, in letzter zeit sehe ich ww auf der top lane...MIT SMITE
sogar Fiora wird mit Smite gespielt und Devourer wegen der Ult, ich will nicht wissen wie GP mit Smite und dann seinem Q abläuft

Antwort #20, 24. November 2014 um 00:17 von gelöschter User

Es heißt nicht umsonst Preseason, Es wird sicher noch angepasst werden, dass der Jungle ein bischen besser balanced ist.

PS.Als Supporter kann man immer noch wunderbar carrien, das hat sich seit S4 nicht geändert.

Antwort #21, 24. November 2014 um 07:32 von IIXGCIILeGEnDe

Seit dem neuen Patch hab ich das Spiel nicht mehr gestartet, aber das, was ich hier lese, klingt nicht gerade sehr spaßig. Champions zu smiten geht irgendwie zu weit wie ich finde. Ich vermisse S1
-
Wo sind nur die Zeiten hin, wo man noch aus purem Spaß heraus all Tank mit Teleport und Fortify gespielt hat? Kein einziger Tower ist jemals gefallen.
-
Die guten alten Zeiten...

Antwort #22, 24. November 2014 um 08:50 von screaming_mantis

Didnt read everything aber mit Shaco kann man mit 85% Health ohne Pots bei decent time aus dem jungle kommen :^).

Antwort #23, 24. November 2014 um 17:59 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)