hallo finger weg (WWE 2K15)

ganz erlich leute ich hab das game schon und ich rate denen die mit freunden online rangliste zocken wollen bzw generell online die feger von den game zu lassen das gameplay usw is gut ja aber online ist es nicht mehr möglich lobbys zu suchen und man kommt in zufällige lobbys rein die mann nicht mehr verlassen kann ist man drin beginnt automatisch das match das heisst es ist unmöglich mit freunden zu zocken ich rate den offline gamern pflichtkauf aber die eher auf online stehen die finger davon zu lassen bei mehr fragen addet mich auf psn fireplayer_23 ein frohes zocken noch

Frage gestellt am 20. November 2014 um 17:24 von gelöschter User

3 Antworten

kann ich nicht verstehen, ich finde es ist das beste wwe game ever

Antwort #1, 21. November 2014 um 15:32 von Stempi

@Stempi was ist an den Spiel so toll?
1. Die meisten created Modis fehlen.
2. Das Roster ist vergleich zu WWE 2K14 sehr klein.
3. Das Spiel ist wie alle anderen WWE Spiele verbugt.
4. Die Diven sehen einfach nur schei*e aus.

Die einzigen Sachen was ich an den Spiel mag, sind die 2K Showcase Fehden, und den My Career Mode

Antwort #2, 22. November 2014 um 12:41 von gelöschter User

Naja die meisten Created Modis finde ich so oder so unötig! aber mal ehrlich nur weil viele Modis fehlen und der Roster kleiner ist heisst noch lange nicht das es schlecht ist! meiner Meinung ist es vom Gameplay her das beste Wrestling Game aller zeiten! klar hätten mehr Matches ins spiel einbauen sollen und mehr möglichkeit weshalb für zwischen durch ganz gut ist das Game! aber das wird bei WWE 2k16 wieder anders es ist halt das erste Wrestling Game für die neuen Konsolen da sollte man nicht all zu viel Modis erwarten!

Antwort #3, 22. November 2014 um 18:28 von DerRai

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)