Dlc runterladen (Super Smash Bros.)

Hi Leute in letzter zeit sind hier viele Einträge über mewto(auch einer von mir)
und ihn wird es warscheinlich auch als dlc geben. Vor einigen Wochen habe ich mir einen 2ds gekauft und ssb 4 und weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe wollte ich euch fragen wie man einen dlc eig. Runterläd? Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 20. November 2014 um 18:31 von Swordendo

4 Antworten

Sobald er als dlc verfügbar ist, was allerdings noch eine weile dauert, kannst du ganz einfach den eShop in deinem 2ds Menü auswählen und dort wirst du ihn finden
preis und datum stehen leider noch nicht fest
d.h. du wirst dein konto auch mit einer entsprechenden guthaben karte aufladen müssen
registrierst du beide Versionen erhälst du 2 codes, einen für jedes system, diese löst du auch im eshop ein

Antwort #1, 20. November 2014 um 18:59 von REd_Hood

Er wird im Frühjahr nächstes Jahr kommen und eie macht man das mit dem Registrieren der beiden Versionen überhaupt?

Antwort #2, 20. November 2014 um 19:43 von Kiba_knockdown

Der kostenpflichtige dlc kommt erst später
zur Registrierung
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo/...
Alles zu mewtu
http://www.nintendo.de/Kampagnen/Super-Smash-Br...

Antwort #3, 20. November 2014 um 19:50 von REd_Hood

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Achso geht das, cool danke

Antwort #4, 20. November 2014 um 19:53 von Kiba_knockdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link