Bioshock E3 Trailer von 2011 Nicht in Game vorhanden ? (Bioshock Infinite)

heyho so wie's der Titel eig. schon sagt mich würde das einfach mal interessieren warum es diese Abschnitte, welche in den E3 Trailern von 2011, eig nicht ins Game geschafft haben. Wie zbs hier &list=FLwWT9g8ybMKkeX1tTqWk-sA&index=13 bei 2:50 Sieht man wie Elisabeth ein Pferd versucht zu verarzten. Jedoch ist das halt leider nicht in Game wieder zufinden. Und schön wäre es wenn es nur beim Pferd bleiben würde, leider gibt es mehrere Sachen die in Trailern gezeigt worden sind aber leider nicht wie gesagt in Game zu finden / raus genommen worden sind / abgeändert wurde. Weiß da jemand genaueres drüber ? Ist einfach nur aus reiner neugier. Leider auch ziemlich schade das es nicht in Game wieder zu finden ist. ^^
LG

Frage gestellt am 20. November 2014 um 18:44 von Jessix

1 Antwort

Diese bilder und videos würden extra für die E3 entworfen und waren nie für das Spiel als endprodukt gedacht.

Antwort #1, 27. November 2014 um 01:44 von Audiogame

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)