Kann ich das Spiel auf (Far Cry 4)

BF4 Kann ich Problemlos auf Hoch zocken aber auch FC4?
Mein System:
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 570
8GB RAM
Vielleicht sollte ich auch auf Weihnachten warten und mir dann einfach ein komplett neuen PC zulegen? Die Komponenten sind ja nicht mehr ganz up to date...
(Ich Blödmann habe diese frage schonmal in der PS4 Abteilung gestellt, obwohl ich mich über sowas immer selbst aufrege :D Sorry nochmal dafür)

Frage gestellt am 20. November 2014 um 19:17 von JakenBoost

3 Antworten

sollte an sich ohne Probleme auf Hoch oder eine Mischung aus Hoch Ultra laufen :)
falls du aufrüsten willst, immer beachten das man dabei lieber keine halben Sachen machen sollte, dein System ist noch recht brauchbar, daher sollte das schon an die 500-600€ Kosten fürs aufrüsten, je nach dem Welches Netzteil sollte das dann auch gewechselt werden!
oder die Günstige Variante du lässt es so, sollte an sich ohne Probleme noch 2 Jahre halten, wenn du verkraften kannst auch mal nur auf Mittel zocken zu können, oder du übertaktest auch mal ein wenig um so mehr raus zu holen.

Antwort #1, 20. November 2014 um 19:29 von olyndria

Ich werde dann wohl noch ein bisschen mit meinem jetzigen PC zocken. Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 20. November 2014 um 21:08 von JakenBoost

Ultra, Hoch? Sehe ich weit entfernt davon. Schau mal hier die Systemanforderungen. Mittel würde ohne Probleme gehen , mehr aber nicht !

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/artikel...

Antwort #3, 24. November 2014 um 23:04 von DHPointartsHD

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link