Speicherstände in Farcry 4 PS4 betrofen! (Far Cry 4)

Ich habe bei Farcry 4 auf ps4 eine neue kampanje angefangen und haben um 30% geschafft ...
heute hab ich wegen einer freundin eine neue angefangen als ich dann wieder zum ersten Spieltand wollte, war er nicht mehr im menü zu finden. ist das normal oder wieso ist das so? soweit ich weiß war bei Farcry 3 auf ps3 xbox360 mehre spielstände zu verfügung...

Frage gestellt am 20. November 2014 um 19:44 von Killercomado

2 Antworten

Normal ist das nicht hoffe mal hast nicht irgendwie überschrieben wäre schade .nochmal von neu oh man da hätte ich gar keine Lust mehr drauf .du tust mir leid ehrlich mein Mitgefühl haste alle mal

Antwort #1, 21. November 2014 um 10:57 von CleanerBVB09

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
also bei solchen sachen tu ich immer nen stick ran und kopiere das zeugs!
-
jetzt hattest du sicher nen schock!
also wenn da andesr als bei ac keine weiteren slots zu sehen sind... :(:(:(
-
einfach neues spiel geht ja nicht.. da muss man aufpassen! eben IIIIIMMMMMMMMMER save auf stick speichern! geht ja meist bei ubisoft spielen! und sonst eben online
-
hatte denselben scheiss mit acu nur weil ich problem mit erhöhung der kohle hatte! durfte dann nochmal neustarten und war bei seq 8 inkl allen türmen und vielen nm!
ist zum kotzen!
-
aber naja.. die viele kohle die jetzt dort reinkommt motiviert dann doch wieder UND hatte nach 3-4h das spiel wieder soweit!
tu einfach so als ob du die unterschlüpfe zurückgesetzt hättest und nochmal alle erobern willst (die funktürme kann man diesmal locker mit dem heli freischalten (einfach oben drauf fliegen! - ich selbst bin immer unten ran, weil ich das geile spiel mit dem hochkletter-rätsel machen wollte haha)
somit hast du nur noch die missionen... aber is doch wurst
-
trotzdem tus du mir echt leid! scheisse
da MUSS man einfach aufpassen!

Antwort #2, 22. November 2014 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)