hey leute bin ein riesen fan von ratchet 3 hab auch alles erledigt bis auf einen titan bolt der in metropolis ist (Ratchet & Clank 3)

hey leute bin ein riesen fan von ratchet 3 hab auch alles erledigt bis auf einen titan bolt der in metropolis ist. da geht man zu einem portal wo dann steht "defekt später wieder kommen" was muss ich da machen?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 17:20 von neighbourshit

3 Antworten

Hallo!
Bei diesem Portal müßtest du um 3 Uhr nachts hingehen, dann teleportiert er dich ins Museum. Wenn du Metropolis geschafft hast, dann mußt du den Schutztruppen helfen und beim 3. Teil gehst du an einen der 4 Türme, die außen sind und an einer Metallwand ist der Bolt. Eine andere Möglichkeit ist: Wenn du alle Trophäen hast, öffnet sich neben dem Raum eine Tür und daneben ist auch das Museum.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 09. August 2008 um 18:24 von kevingi

Ich sage es mal Genauer wie du es machen sollst die ps2 auf 3 uhr nachts einzustellen!. Also die holst die Cd aus der ps2. da kommen 2 zeichen. (systemkonfigurationen) (browser). Du gehst auf systemk.
und gehst auf die zeit-einstellung. Gib dann das ein 2:52 (es dauert bis du da bist lange darum hab ich 2:52 eingegeben). UND SCHNELL DIE PS2 WIEDER AN MACHEN! (mit dem spiel^^) geh dann zu metropolis. Und das wars wenn du weißt wo der teleporter ist ;) viooooooel spass^^

Antwort #2, 02. September 2008 um 11:45 von dragon1221

jo dankeschön^^

Antwort #3, 03. April 2010 um 23:47 von neighbourshit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)