Game Center -- Schumpfdorf zwar angezeigt aber keinerlei "Bestenlisten" oder "Spieler" (Schlumpfdorf)

Hallo,
ich spiele jetzt schon seit längerem Schlumpfdorf.
Wenn in innerhalb des Spieles auf die Suche nach Freunden gehe, steht dort immer "nicht mit GameCenter verbunden".
Aber im Gamecenter finde ich das Spiel schon.
Nur dort sind unter "Bestenlisten": "keine Scores" und bei "Spieler": "keine Spieler"
Das Spiel ist zwar zu sehen, aber es it wie als wäre ich nicht angemdelt.
Hat jemand eine Idee?
Dankeschön im Vorraus!
P.S.: ich heiße Vronimausili im GameCenter

Frage gestellt am 20. November 2014 um 20:40 von Vronimausili

4 Antworten

Hallo Vronimausili
meistens ist es der Fall das du nicht eingewählt bist. Versuche mal ins GC zu gehen und klicke auf " ich" dann siehst du ob du dich neu einwählen musst. Das GC schaltet sich gerne ab , das spinnt ein wenig.
LG Ninglor

Antwort #1, 20. November 2014 um 21:04 von ninglor

Hey Ninglor,
ich bin eingewählt... Es zeigt an, dass ich angemeldet bin. Bei allen anderen Spielen klappt es, nur beim Schlumpfdorf eben nicht (und das wäre das einzige Spiel, wo ich es bräuchte^^)
Möchte mir vlt jemand eine Anfrage mal schicken?
Vielleicht klappt es ja dann...

Antwort #2, 20. November 2014 um 21:13 von Vronimausili

Hey Vronimausili
so hat doch prima geklappt, dein Geschenk ist angekommen und ich konnte auf der Insel auch etwas hinterlassen . :)

Antwort #3, 21. November 2014 um 06:38 von ninglor

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, warscheinlich mag mich nur das GameCenter nicht ^^
Das ging jetzt nämlich alles.
Vielen Lieben Dank :)

Antwort #4, 21. November 2014 um 09:16 von Vronimausili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)