Spezialpfeile herstellen (Far Cry 4)

Also ich bin schon relativ weit, trotzdem weiß ich immer noch nicht wie ich Brand- und Sprengpfeile machen kann. Ich hab auch schon den größten Köcher den man haben kann, also kann ich theoretisch 50 normale, 10 Brand- und 10 Sprengpfeile haben (so steht's zumindest da). Wenn man das Waffenrad aufruft, steht ja an der Seite dass man das mit Dreieck und Viereck macht, klappt aber nicht... Weiß einer von euch wie?
P. S. Bitte nicht sagen dass ich die mit einem bestimmten Skill vom Händler kaufen kann ^^

Frage gestellt am 20. November 2014 um 21:43 von Neyt

1 Antwort

Wird genauso gemacht.
Halte L 2 gedrückt und du siehst unten rechts das Viereck für Sprengpfeile und das Dreieck für Brandpfeile.
Mußt einfach, während du L 2 gedrückt hälst, dann zum beispiel Dreieck drücken.
Dadurch hast du dann Brandpfeile die du dann durch Viereck wieder zu normalen Pfeilen machen kannst.
Siehst, wenn du L 2 gedrückt hast auch ob du überhaupt Brandpfeile hast oder ob nicht.

Antwort #1, 21. November 2014 um 14:57 von linao

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link