online mitglieder gesucht - mafia crew (GTA 5)

Guten Tag!
Wir sind eine Crew im Mafia Style die sich gerade erst aufbaut!
Bei uns sind treue und Loyalität oberste Priorität!
Die regeln lauten wie folgend:
Es gibt verschieden Ränge und man fängt als einfacher Arbeiter an... In der Regel.. die ersten 10 - 20 Mitglieder werden jeweils ein Bezirk der gesamten los santos und Umgebung Karte bekommen und dort die Straßen Geschäfte und sonstiges kontrollieren.
Damit wäre ich schon beim organisatorischem Teil.. wie gesagt die ganze Karte wird in Bezirke unterteilt... In jedem Bezirk wird es ein Boss geben, dann Vertretung 1, 2 und 3... Aber die ränge werden später zugeteilt.
Arbeiten wären zum Beispiel Schutz Geld einsammeln - wenn man einen laden besitzt er oder so anrempelt und er normal weiter läuft hat er gezahlt.. wenn er weg sprintet dann... Naja..
Wenn der Don durch den jeweiligen Bezirk fährt oder sich aufhält hat der in dem Bezirk Zuständige Boss oder Vertretung sich um die Sicherheit zu kümmern !
Das ganze gibt es in einem Punkte System das der Don immer wieder bekannt geben wird !
Jeden Job den ihr unternehmt müsst ihr mit einem Foto beweisen und dem Don vorlegen! Dieser wird euch dann Punkte zusprechen oder auch nich..
Um das spiel realistisch zu gestalten muss man bedenken das jede Tat eine Folge hat... Wenn ihr einen Auftrag erfüllen oder einen Job erledigen dann müssen sämtliche beweise zerstört sein.. deswegen natürlich nie das eigene nehmen da dieses danach zerstört wird...
Weiter regeln werden im laufe des Spieles erklärt vielleicht vom Don höchst persönlich:)
Wer Interesse hat schreibt mich an
Psn: Leon_Co
Und schreibt als erste Nachricht LaIluminatos!
Plattform ps4
Bis dann !

Frage gestellt am 20. November 2014 um 21:54 von leon_co

1 Antwort

Wie viele seit ihr den bis jetzt?

Antwort #1, 21. November 2014 um 17:59 von CapoEti

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)