Meinungen zu MIDA (exotisch)? (Destiny)

Gibts die Woche bei Xur zu kaufen.
Wie findet ihr die?

Frage gestellt am 21. November 2014 um 11:17 von hables

Ist eines der besten scout gewehre. Hat gute upgrades und du hast damit die gleiche agilität wie ein jäger. Nur gegen die vision der konfluenz kommt sie nicht ran. Lohnt sich nur wenn du gerne mit scout spielst und die vision nicht hast.

Antwort #1, 21. November 2014 um 12:01 von reptile4538

Da bin ich ja beruhigt hab mir die vorhin geholt war mir aber nicht sicher ob ich nicht die Münzen doch lieber gespart hätte. Da ich aber nur die bad juju als exo hatte und die nicht so mein Fall ist hab ich doch zugeschlagen. Dann werd ich die heute Abend mal leveln.

Antwort #2, 21. November 2014 um 15:45 von WAF-Dodo

Im pvp ist mida besser als die konfluenz, aber im pve dafuer umgekehrt.
Da man aber sicher mit dem neuen dlc exotisches gear auf lvl 32 bringen kann, man aber nicht weiss ob das mit dem jetzigen raidgear auch geht, kannes sein dass die mida dann deutlich besser als die konfluenz sein wird. Klare kaufempfehlung daher.

greetz

Antwort #3, 21. November 2014 um 17:34 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Solang man nicht gegen Gegner mit rotem Schild oder im Raid spielt, ist die Mida besser. Ansonsten hat die Konfluenz halt den Vorteil, dass sie nicht exotisch ist. Wenn man die Konfluenz eh nicht hat, dann ist die Mida natürlich toll ;)

Antwort #4, 22. November 2014 um 10:08 von TheSimonator

hier ein beitrag zum thema

greetz

Antwort #5, 22. November 2014 um 17:10 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Destiny (Übersicht)