Suche Bäumchen! (New Leaf)

Hey Leute, ich suche so viele Bäumchen wie möglich und biete im Gegenzug seltene Items oder Sternis, je nachdem. Also falls ihr welche habt, einfach kommentieren :)
Fc: 3823-8683-1775

Frage gestellt am 21. November 2014 um 13:54 von Saiko-chan

8 Antworten

Könnte dir welche kaufen, habe auch selbst noch welche (spule auch xD) :) Welche Items hast du denn so? Suche viele schöne für mein Zimmer :)

Antwort #1, 21. November 2014 um 14:20 von gelöschter User

Puh, ich hab so einiges... Gibt es irgendwas bestimmtes, das du brauchst oder suchst? ^^

Antwort #2, 21. November 2014 um 14:34 von Saiko-chan

Irgendwas in der Richtung Ruhig und Natur xD Hast du zufällig auch Lampen dabei? Oder Anlagen ^^

Antwort #3, 21. November 2014 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Spontan würden mir die Käfermöbel einfallen, davon hätte ich ein paar :D
Lampen und Anlagen hätte ich auch, musst mir nur sagen welche^^

Antwort #4, 21. November 2014 um 14:40 von Saiko-chan

Ich guck mal nach welche ich gebrauchen könnte... Antworte dir gleich per Pn oder so ^^

Antwort #5, 21. November 2014 um 14:42 von gelöschter User

Alles klar ^^

Antwort #6, 21. November 2014 um 14:44 von Saiko-chan

Hab dir ne Pn geschickt :)

Antwort #7, 21. November 2014 um 14:45 von gelöschter User

heii... ich habe ganz viele bäume und früchte zum einpflanzen... hättest du die palmenlampe? fc: 5129-0764-6360

Antwort #8, 21. November 2014 um 19:32 von tonti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)