Spoiler-Alarm ! Lesen auf eigene Gefahr .. (Pokémon Omega Rubin)

Hier der Spoiler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nach der Delta-Episode erhält man die Johto-Starter
Nach dem zweiten Sieg in der Pokémon Liga erhält man die Einall-Starter
Nach dem dritten Sieg in der Pokémon Liga erhält man die Sinnoh-Starter
In jedem Spiel gibt es täglich ein Mirage Island ("Mirage Insel"). Über StreetPass kann man weitere Inseln von Freunden aktivieren
Einige Mirage-Gebiete erfordern offenbar spezielle Pokémon im Team um freigeschaltet zu werden

Quelle : http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/371

Frage gestellt am 21. November 2014 um 14:22 von danieldrake

9 Antworten

nun das hört sich doch awesome an

Antwort #1, 21. November 2014 um 16:02 von mixxedup

Link mit bei^^
Brav :)

Antwort #2, 21. November 2014 um 16:28 von derschueler

Und was genau ist jetzt deine Frage?

Antwort #3, 21. November 2014 um 19:13 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das keine Frage, das ist n Spoiler zum Spiel. ^^

Antwort #4, 21. November 2014 um 19:29 von danieldrake

Sowas gehört hier aber nicht hin.

Antwort #5, 21. November 2014 um 19:46 von Koraxrabe

boah dann geh halt nicht drauf man im titel steht doch dick und fett spoiler alarm

Antwort #6, 22. November 2014 um 14:04 von guglumu

Es gibt auch auf Spoiler bezogene Fragen, du Genie.

Antwort #7, 22. November 2014 um 14:31 von Koraxrabe

"Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken."
~ Da Rules
.
Der Bezug zum Spiel is natürlich da... aber ich seh weder ein Problem noch eine Frage.
@Koraxrabe hat völlig Recht.

Antwort #8, 22. November 2014 um 15:55 von derschueler

wirklich das beste pokemon spiel, wenn das wirklich so ist. ich bin so mega stolz auf game freak/nintendo

Antwort #9, 23. November 2014 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link