Habe eine frage zu den Glocken (Harvest Moon - Tierparade)

Ich weiß nicht wie mann alles für die blaue bekommt helft mir bitte

Frage gestellt am 21. November 2014 um 15:46 von Ankelina

1 Antwort

Gutes Maismehl:
Lauf dir Mais-Saat und pflanze sie an. Dann geh zur Mühle, wo du das mahlen kannst (am besten bei gutem Wind) und du bekommst Maismehl. Dünge am besten den Mais, damit auch ganz sicher was besseres als normales Maismehl rauskommt.
Famose Butter:
Kauf dir im Trödelladen eine Buttermaschine. Dann melke deine Kuh, um famose Milch zu bekommen. Dazu brauchst du aber eine höhere Herzzahl, denn umso höher die Herzen, umso bessere Qualität hat die Milch. Dann tu die Milch in die Buttermaschine und du bekommst Butter.
Hibiskus:
Dazu musst du auf die Tukan-Insel. Sprich mit Oskar und er wird dir sagen, dass keine Schiffe mehr fahren. Dann musst du zu Paolo im Leuchtturm gehen, welcher dir den Schlüssel für die Wasserstraße gibt. Das ist ein kleines Tor neben der Klinik. Dort findest du den blauen Sockel. Aber Ben weiß die Melodie der Glocke nicht mehr und so begebt ihr euch zur Erntegöttin. Nun musst du wieder zu Paolo und die Sachen dafür holen.
Entenei: Das Ei einer Ente. Kauf dir eine Ente, sie ist nach 7 Tagen groß und legte alle zwei Tage Eier.
Schwarze Perle: Geh in die Wassermine und such nach ihr. Man findet sie auf den Ebenen 25, 44 und 49.
5 Fische: Es ist egal, welche Fische es sind. Geh angeln und angel einfach fünf Fische.^^
Hoffe ich konnte helfen ^-^

Antwort #1, 22. November 2014 um 13:02 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)