Truhe (AC - Rogue)

also leute wie im Black flag möchte ich alle truhen/fragmente und alles was dazugehört sammeln. aber da gibt es ein problem: Im Nordatlantik gibt es in der mitte diesen inselblock(diese große insel halt) und rechts davon sind ja 2 Städte(habs gerade nicht im kopf wie die eine davon heißt) und die obere von den beiden, in dieser stadt fehlt mir eine truhe. die jedoch ist wohl hinter einer Holzmauer versteckt. mit splittergranaten kann ich diese mauer nicht wegsprengen(wirksamkeit Stufe 1) und weiß nicht, wie ich die ran komme? kann mir einer helfen?

P.S: wenn einer nicht weiß wo das ist ich schau nochmal nach wie dieser ort heißt und schreibs dann nochmal rein

Frage gestellt am 21. November 2014 um 16:13 von dragonquestler

5 Antworten

die Truhen stehen in Minen man muss sie erst renovieren ansonsten kommste da nicht rein

Antwort #1, 22. November 2014 um 18:04 von gelöschter User

ok und wo ist da die renovierung? bei mir steht bei vielen orten da sollte eine renovierung sein aber da ist dann keine. was ist da das problem?

Antwort #2, 23. November 2014 um 20:17 von dragonquestler

Das hatte ich auch. Du musst das Bandenhauptquartier ODER Fort in diesem Gebiet erobern.
Du darfst es auf keinen Fall mit einer SIEDLUNG verwechseln.

Antwort #3, 23. November 2014 um 20:39 von newwashington

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
tja jetzt wirds lustig: hab die ganze karte von nordamerika fertig, d.h. alle forts und bandenquartiere in der umgebung gemacht,aber da ist trotzdem nichts. trotzdem danke für den tipp ;)

Antwort #4, 24. November 2014 um 17:12 von dragonquestler

Ja Rogue ist im Gegensatz zu Black Flag total verbuggt, da sind Truhen bei, die man nie im Leben erreichen kann. Auf einem Berg, wo man gar nicht rauf kann und und und, ich spiele lieber Black Flag, das sieht nicht nur hübscher aus, es bedeutet auch deutlich weniger Frust.

Antwort #5, 21. August 2017 um 17:07 von Masters1874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue spieletipps meint: Auch die Neuauflage kann nicht gut machen, was einst schief lief. Rogue bleibt technisch unausgereift, doch erzählt nach wie vor eine spannende Geschichte. Artikel lesen
77
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)
* gesponsorter Link