Ist ein weiteres Add-On geplant für Skyrim? (Skyrim)

Die Frage oben erklärt sich von selbst.

Frage gestellt am 21. November 2014 um 16:35 von aydin123

2 Antworten

Nein vieleicht irgendwann mal ein nächster teil aber da es ja schon einen 6 teil gibt (The Elder scrolls Online) wird wohl erst ein DLC kommen wenn der 7 Teil rauskommt oder für das Online Spiel

Antwort #1, 21. November 2014 um 16:57 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, die Entwickler hatten schon vor etwa 1 1/2 Jahren erklärt, dass man mit Skyrim durch sei (keine neuen DLC und keine weiteren Patches. Der Patch 1.9.x war der letzte). Das Spiel erschien ja bereits im November 2011. Falls die Entwickler ihren Rhythmus beibehalten dürfte der sechste Teil der Reihe in zwei bis drei Jahren erscheinen (Seit Morrowind erschien etwa alle fünf Jahre ein neuer Teil der Serie). Falls es deutlich länger dauern sollte, wären die Sorgen vieler Fans der Reihe berechtigt gewesen, welche gegen ein TESO waren, weil sie befürchteten, dass dadurch die Elder Scrolls Reihe vernachlässigt würde (Ja, ich weiss, TESO wird von einem anderen Studio (Zenimax) gemacht als Skyrim und seine Vorgänger (Bethesda). Man könnte aber den nächsten Teil der Reihe verzögern, um mehr Zeit zu haben mit TESO einen guten "Return of Investment" zu erwirtschaften. Ein gut gemachter sechster Teil von The Elder Scrolls dürfte viele Fans der Reihe mehr interessieren, als ein, zu diesem Zeitpunkt, älteres Online Spiel.

Antwort #2, 21. November 2014 um 19:45 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)