Reicht mein PC aus? (Far Cry 4)

Hi Zusammen,
Meine Frage ist ob es sich noch Grafischmäßig lohnt Far Cry 4 für den PC zu kaufen.
Also auf Hoch würde ich schon gerne spielen wollen.

Betriebssystem: Windows 7
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460
Prozessor: Intel Core i5 3.20 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Direct 11

Danke für die Antworten <3

Frage gestellt am 21. November 2014 um 16:45 von Back0ut

6 Antworten

Sry aber mit deiner GTX 460 wird das Spiel wenn es gut läuft auf Mittel laufen, wahrscheinlich aber nicht mal das richtig.

Kannst du dir hier mal anschauen

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/artikel...

Antwort #1, 21. November 2014 um 17:44 von Playeradd86

sollte auf Mittel ohne weitere Probleme eigentlich laufen!

Antwort #2, 21. November 2014 um 22:59 von olyndria

Nein wird es nicht. Habe selbst eine GTX 650 und kann es nur auf niedrig zocken. Wird leider bei dir laufen...

Antwort #3, 05. Dezember 2014 um 17:55 von as281100

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
dir ist schon klar das zwischen einer GTX 650 und einer GTX 460 ein erheblicher Leistungsunterschied herrscht?

Antwort #4, 05. Dezember 2014 um 18:31 von olyndria

Ja die Gtx 650 is besser?

Antwort #5, 05. Dezember 2014 um 19:14 von as281100

nein, die GTX 460 ist besser, natürlich je nach dem welche GTX 460(gibt 2 Versionen) dennoch sind beide schneller, kann man mit etwa einer GTX 650 Ti vergleichen, sind je nach Spiel rund 20 bis 30% die die Karte da mehr Schaft.

Antwort #6, 05. Dezember 2014 um 19:32 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)