Welche Klasse? (Dragon Age 3)

Hey Leute
Ich wollte mir demnächst das Spiel hollen. Welche Klasse empfehlt ihr so?
Welche ist stark? Welche schwach?
Bis jetzt find ich ja den Magier am besten ist der zu empfehlen?

Frage gestellt am 21. November 2014 um 18:42 von Takischi

3 Antworten

Hey,
Standardmässig, sind die Krieger die einfachste Klasse zu spielen. Ich empfehle hier vorallem den Schwert/Schild Krieger zu spielen, da du einen Block aufbauen kannst der rklich, meiner Meinung nach, OP ist ^^
Magier sind auch ganz cool, beeindruckende Animationen der Zauber und auch sehr zerstörerisch. Natürlich musst du drauf achten dass du immer schön auf distanz bleibst.
Beim Schurken bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem Dmg, zwar macht Varric mit seiner Armbrust wie gewohnt sehr viel Schaden, aber ich denke, dass der Schurke mit 2 Dolchen den höchsten Dmgoutput hat. Durch tarnen, dann hinter Gegner und zuschlagen. Aber Nachteil ist auch, dass er fragil ist, also aufpassen!

Viel Spass noch :)

Antwort #1, 22. November 2014 um 15:55 von Uristier

Ok danke!
Ich werde warscheinlich den Magier nehmen.
Ich habe in einem Video gesehen das er eine Fähigkeit besitz so ein grünes Magie Schwert zu zaubern und damit anzugreifen.
Ist dieses Fähigkeit stark?
Macht es Sinn das zu skillen weil als Magier hat mann ja im Nahkampf recht wenig chance?

Antwort #2, 22. November 2014 um 17:41 von Takischi

So weit bin ich leider noch nicht. Das mit dem Schwert wird wohl ne' Klassenspezialisierung sein. Die verschiedenen Spezialisierungen für die Klassen, findet man im Guide unter Tipps und Tricks, hier auf Spieletipps.
Du könntest ja Theoretisch, immer dein Manaschild aufrecht erhalten, damit der ankommende Dmg zuerst absorbiert wird, bevor deine eigentliche HP down gehen. Ausserdem haben Krieger auch Buffs für Gruppenmitglieder, wodurch du nochmals Verteidigung erhälst. Krieger können ja auch Ganze Gegnergruppen verhönen, somit lenken sie die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich selber.

MfG Uristier

Antwort #3, 22. November 2014 um 23:51 von Uristier

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link