Z93 und AMR (Far Cry 4)

Hallo zusammen,

ich würde gerne wisssen, ob es wieder ein Scharfschützengewehr in Far Cry 4 gibt, welches dem Z93 aus Far Cry3 nahe kommt. Das AMR hab ich schon in "Einzigartige Waffe" gesichtet,aber das bekomm ich erst, wenn ich 23 Außenposten befreit hab. Genau das is der Punkt , ich hätte gerne wieder so ne Flinte, um diese Außenposten zu befreien. Wenn ich die Außenposten befreit hab, brauch ich das Gewehr eigentlich nicht mehr zwingend. Also so hab ich es halt in Far Cry 3 gehandhabt.

Dann noch ne kurze Frage: Gibt es wieder diese bescheuerten Quick-Events um etwaige Bossgegner zu erledigen? So Wie Vass, Buck oder Hoydt im 3. Teil.

Über sachkundige und schnelle Antworten wäre ich euch dankbar.

LG Commander-Ultra

Frage gestellt am 21. November 2014 um 20:27 von Commander-Ultra

6 Antworten

Hallo

Die Waffe, die in diesem Spiel der z93 ähnelt ist die "Predator" (einzigartige Waffe, links neben der AMR; tötet allerdings nicht immer one-hit, wenn du z.b. auf lange Distanz in den Brust-Bauch-Bereich schießt kann es sein, dass der Gegner überlebt)
Quick-time Events sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich bin auch noch nicht sonderlich weit (bei Mission 12 von 32 glaub ich)

LG

Antwort #1, 22. November 2014 um 10:28 von Fokay758

Ok, das hab ich mir i-wie gedacht, wie ich mir die Waffen mal genauer angeschaut hab. Naja, mal sehen was der Spieverlauf noch bringt.

Dann hoffe ich auch, daß es so bleibt ;) bin kein freund von Quick-Time-Events.

Vielen Dank für deine Antwort und viel Spaß beim Weiterzocken :)

Antwort #2, 22. November 2014 um 11:47 von Commander-Ultra

Kleine Quick-Time-Events gibt es. Sie treten allerdings sehr selten auf und zwar wenn dich ein Tiger, Wolf etc. angreift.

Antwort #3, 22. November 2014 um 14:35 von Divero23

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Ok, die Quick-Time-Events sind harmlos.

Antwort #4, 22. November 2014 um 17:08 von Commander-Ultra

Hallo nochmal!
Ich muss meine erste Antwort korrigieren, es gibt die Z93. Bei einem Glockenturm im Norden Süd-Kyrats (genaue Lage weiß ich nicht mehr, aber er ist nicht mit dem auto zu erreichen, nur mit dem Helikopter oder eben klettern). Dort sind 2 Scharfschützen, die die Waffe tragen. Einfach töten und abnehmen. Danach wird sie auch im Shop "bearbeitbar" sein. Ist auch selbst mit Schalldämpfer viel besser als die zuvor erwähnte Predator... (wie in Far Cry 3 halt).

Antwort #5, 23. November 2014 um 21:42 von Fokay758

Mist, die 2 Scharfschützen habe ich natürlich schon längst ins Jenseits befördert, da ich erst mal alle Glockentürme bestiegen hab. Nun ist da natürlich keiner mehr .

Hm, die Pretator taugt nicht wirklich viel :(

Antwort #6, 24. November 2014 um 13:20 von Commander-Ultra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)