Wann ist das Spiel auf dem xbox360 Marktplatz verfügbar? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Wie ihr wisst sind die spiele wir far cry4 oder ac rogue 1-2 Tage nach Release gleich auf dem Xbox360 Marktplatz verfügbar gewesen.Bislang ist Mittelerde... Aber noch nicht zum Downloaden da und ich wollte fragen ob das auch erst mach Monaten kommt oder kommt's noch diese Woche oder so?Vielen dank,will endlich das Spiel spielen!

Frage gestellt am 22. November 2014 um 10:06 von Fatih_TS

3 Antworten

leider garnicht von dem spiel wird s keine digital geben habe ich microsft shcon gefragt weil ich warte bis heute noch auf dragon age i digitale version von dem spiel aber das gitbe s auch nicht glaub man wird keine digitalen version mehr veröffentlichen für die 360

Antwort #1, 23. November 2014 um 18:48 von Netra_hunter

Ok schade -.- Wollte da3 nämlich auch holen.Mittelerde habe ich aber inzwischen seit 1 Woche,Hammer game,danke Für deine Antwort.

Antwort #2, 26. November 2014 um 23:21 von Fatih_TS

kein thema inde es auch recht schade net einmal der season pass kommt für die 360 und dne für die xbox one braust dir auch net zuhollen selbst wenn du seasonpass garatie hats die für beide konsolen nach 3-4 monate zu +übertragen support von WB sagte mir das ich ihn mir net hollen sollte

Antwort #3, 27. November 2014 um 16:06 von Netra_hunter

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link