Spiel laggt (AC - Unity)

Hi Leute

Ich habe mir gestern das neue AC geholt und dies gleich installiert. Doch schon bei spiel beginn hat das spiel furchtbar an zu laggen. Sogar als ich die grafikeinstellung auf das minimum gesetzt habe, lief es immer noch nicht ruckelfrei.
Kann mir irgendjemand helfen?

Ich habe folgenden pc:
https://www.wortmann.de/de-de/product/1001222/t...
Habe ihn noch ein bisschen aufgemotzt. Habe 16GB RAM

Frage gestellt am 22. November 2014 um 11:51 von chris070

6 Antworten

eigendlich müsste deine graka auf mittel/hoch laufen^^

Antwort #1, 22. November 2014 um 13:06 von triestar

Ja das ist mein problem.. es sollte funktionieren, aber das tut es nicht..

Antwort #2, 22. November 2014 um 13:48 von chris070

Ich kann dir nur empfehlen, mal nach neuen Treibern für deine Graka zu suchen. Manchmal hilft das schon.

Antwort #3, 22. November 2014 um 14:35 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Habe den Graka Treiber heute morgen frisch aktualisiert.. hat leider auch nicht geholfen :(

Antwort #4, 22. November 2014 um 15:58 von chris070

Hi, hatte das selbe Problem , lag bei mir am 8GB Ram, da der Arbeitsprozess mehr als Ofiziel angegeben (6GB Ram) braucht. auch solte wen vorhanden der Grafikchip Treiber aktualisiert werden, natürlich nur wenn vorhanden.

MfG
MK

Antwort #5, 22. November 2014 um 18:59 von malte1987

Installieren:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...
und drüberlaufen lassen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

falls du immer noch Win8 drauf hast mindestens aufwerten auf 8.1, denn 8 wird von niemanden mehr Supported.

zudem ist unbekannt welche GTX 760 das ist, bei Fertig Systemen sind das gerne OEM Grafikkarten, die erheblich von den anderen Custom Karten abweichen!

wie sieht es mit der Temp der CPU und Grafikkarte aus, kannst du mit HWMonitor oder MSI Afterburner auslesen!

mal abgesehen davon das du wahrscheinlich Schweine viel dafür ausgegeben hast(mindestens 1000?), hättest du für das Geld 100 mal besseres bekommen und das aufrüsten von 8 auf 16GB RAM ist total unnötig oder Simulierst du bestimmte Gegebenheiten, wie Flüge, Erdbeben, Wasserbewegungen, diverse Physikalische Gegebenheiten, Berechnest Hochkomplexe Mathematische Formeln etc.?

die RAM sind bei Gamer PC's an dritter stelle und sollten nicht 8GB überschreiten, ansonsten ist das wichtigste die Grafikkarte, die Zaubert dir das auf den Bildschirm was du siehst und erzeugt die meiste FPS, selbst die CPU ist nur ziemlich nebensächlich, die hat nur die undankbare Aufgabe die Sachen zu Berechnen was nicht wirklich viel ist.

Antwort #6, 23. November 2014 um 02:37 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)