Perfomance (AC - Unity)

Wird das Spiel auf ultra laufen?
- 970 GTX
-8 GB RAM
- I7 4790 4* 3,6 GHz( Turbo 4,00 GHz)
-1 TB Festplatte

Frage gestellt am 22. November 2014 um 14:46 von Downhiller

4 Antworten

Hi, ( GB Ram sind zu wenig , da die Mindestanforderung schon bei 6GB liegt.
Dan kommen noch die laufenden Prozesse dazu und das reicht nicht du soltest auf 16 GB erhöhen.

MfG

MK

Antwort #1, 22. November 2014 um 18:51 von malte1987

Wv hast du für dein gutes Stück gezahlt. Schau mich Grad nach nem pc um. Sry is nen bissele off topic. Aber soviel schonmal:
Gtx 670
i7 3990
8 GB RAM
-> medium: 40-50 fps, ultra ca 20-30

Antwort #2, 22. November 2014 um 19:40 von AC_My_Life

Das wird ohne Probleme auf Ultra laufen!

Antwort #3, 22. November 2014 um 19:55 von ArnoDorian

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
malte1987 so ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr Gelesen, schon mal im Taskmanager geguckt wie viel so ein Spiel wirklich verbraucht?
oft nie über 2,5GB RAM und das ist schon selten, der Durchschnitt liegt bei 1,5 bis 2GB...
Wer denkt das die Systemanforderungen bei einem Spiel richtig sind, sollte sich vielleicht mal vorher Informieren, die sind nie richtig!

Downhiller wird ohne Probleme auf Ultra laufen!

AC_My_Life PC's immer selbst zusammenbauen oder Zusammenbauen lassen, bei dir müsste man Höchstens die Grafikkarte aufrüsten eine GTX 970 kostet derzeit rund 305 bis 350? je nach Hersteller, was aber ziemlich unnötig ist da ACU einfach scheiße Portiert und Programmiert ist und somit eine Schlechte Performance hat, und nur dafür aufrüsten wäre es sogar besser das Geld die Toilette herunterzuspülen, da zwischen einer GTX 670 zu einer GTX 970 kein merklicher Leistungsunterschied herrscht(35-50% je nach Spiel) um sagen zu können das es sich lohnen würde... Mit einer GTX 670 wirst du noch gut 3-4 Jahre auskommen, übertakten wäre in gut 1 Jahr auch nicht schlecht um da noch mehr raus zu holen!

alle anderen Spiele werden bei deiner Grafikkarte auf Ultra laufen!
übrigens auch immer schön Grafikkartentreiber und Runtimes aktuell halten, die sind ein Wichtiger Bestandteil um besseren FPS in spielen zu bekommen!

Antwort #4, 23. November 2014 um 02:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)