Daten ausversehen gelöscht ... (Evil Within)

Wie in der überschrift schon steht hab ich ausversehen meine Daten gelöscht. Ich war gerade fertig mit dem spiel und wollte die neuen Waffen testen, hab ich da neues spiel gemacht und ausversehen die ganzen daten gelöscht. Hab im nachhinein gecheckt das ich das im Neues Spiel + machen kann aber jetzt kann ich nicht mehr weil ich meine Daten gelöscht habe. Könnte mir mal bitte jemand helfen. Ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 22. November 2014 um 15:10 von Itasuke1998

3 Antworten

Also wenn du kein Backup save file von dem spiel irgendwo hast , dann musst du es wohl oder übel nochmal durchspielen . Aber da du das spiel jetzt kennst , kannst du ja ein speedrun machen und somit gleich eine trophäe verdienen. Und bei den neuen waffen , welche der raketenwerfer und das leichte mg sind , hast du nicht viel verpasst , da diese waffen kompleter müll sind.

Antwort #1, 22. November 2014 um 15:38 von The_Reaper_94

Ah ok dann spiel ich es halt noch mal ^-^ trodzdem danke

Antwort #2, 22. November 2014 um 15:53 von Itasuke1998

Mit der mg kriegse aber ganz schnell die Laura putt ;)

Antwort #3, 26. November 2014 um 10:22 von Wodhanaz

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)