Suche ein Froxy. (Pokemon X)

Jo... Ich suche wie oben steht ein Froxy.
Ob Shiny oder nich is mir erstmal relativ egal.
Primär hab ich drei Dinge die gewährleistet sein sollen.
.
- die VF, Wandlungskunst
- ein Scheues (!) Wesen
- einer von zwei Fällen für die DVs
.
DVs entweder alles bis auf Angriff auf 31 ODER - und wenn sich ein solches findet dreh ich total am Rad^^ - der ideale DV-Split für ne Kraftreserve vom Typ Pflanze:
30KP
0Atk
31Def
30SpAtk
31SpDef
31Init
(wobei KP und Atk auch weniger bzw mehr sein dürfen... aber der Typ Pflanze muss halt da sein...)
.
Anbieten kann ich z.B. Dinge wie Zapdos, kühn mit Auflockern und Hitzewelle, Heatran, still mit Tarnsteine (beide Shiny), ein level 5 Mew von dem ich keine Ahnung hab wo ichs her hab o_Ô, nen harten E-Killer Arceus, 'n japanisches V-Create Rayquaza, Shiny Entei mit Turbotempo
(vom oben genannten hat alles bis auf Mew normalerweise perfekte DVs... bei mew hab ichs nich überprüft... das gammelt einfach seit ner weile in der box rum)
.
Dann hätt ich noch paar zuchtreste wie z.B.:
- perfektes Panzaeron, pfiffig mit Sturzflug, Steinen und Wirbelwind
- pfiffiges Chaneira mit Geowurf
- frohes Muschas mit Wertelink, Eisspeer und Felswurf
- Mutiges Gramokles
- hartes Flunkiefer mit Feuerzahn
- scheues Wattzapf
(DVs bei denen sollte auch soweit perfekt sein)
.
Joa...und dann wär da noch 'n perfektes Ditto... ich hab halt einfach keine Lust selbst rumzuzüchten...
.
Bei Rückfragen steh ich euch gern zur Verfügung und ich fänds super wenn sich jemand findet der mir weiterhelfen kann^^
Shiny is wie gesagt nich dringend erforderlich aber wenn jemand ein passendes hat das er hergeben kann und will dann hab ich da auch nix dagegen^^

Frage gestellt am 22. November 2014 um 15:46 von derschueler

8 Antworten

Müsste ich eigentlich noch eins da haben...ich glaube das Entei wäre ganz nice

Antwort #1, 22. November 2014 um 16:34 von Tintenkiller_

Jep hab noch ein männliches shiny Froxy mit VF, scheuem Wesen und HP Grass (alles 31 bis auf Angriff und Sp.Angriff, die sind auf 30)

Antwort #2, 22. November 2014 um 16:41 von Tintenkiller_

...omg... hab als ichs geschrieben hab noch überlegt ob ich das Entei nich selbst verwenden will... aber wenn du mit sowas daher kommst... xDDD
.
Ich würd das Froxy gerne nehmen.
Entei is btw noch im originalzustand. Also auf Level 30 und iirc sind keine EVs verteilt.
Turbotempo hats wie gesagt, Shiny und das harte Wesen sind vom Event diktiert. DVs sind Opti.
Kannst gerne haben :)
.
Wenn du damit einverstanden bist schick mir ne PN mit deinem FC. Meinen findest du im Profil^^

Antwort #3, 22. November 2014 um 16:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Haltstopp!
EVs hats. 252 Atk / 252 Init / 4 SpDef seh ich grad^^

Antwort #4, 22. November 2014 um 16:52 von derschueler

Verstößt hier gegen die Regeln, aber wenn jemand noch was von dem was ich angeboten habe möchte kann er/sie mir gern hier oder halt in ner PN 'n Angebot machen~

Antwort #5, 22. November 2014 um 17:55 von derschueler

Rayquaza und Zapdos wären interressant :D suchst du irgendwelche Competive Pokemon ? Hätte da zb Gengar , Durengard , Lohgock VF und so :)

Antwort #6, 22. November 2014 um 19:25 von Sofian99

Eher weniger. Ich leg die Sets gerne selbst fest. Aber 6th Gen zuchtreste kann ich eigentlich immer brauchen^^

Antwort #7, 22. November 2014 um 19:52 von derschueler

Ich hab auch Interesse an dem Rayquaza. An Zuchtresten hätte ich zu bieten:
Glurak Hart (Drachentanz)
Nidoking Froh u. Scheu (Rohe Gewalt)
Azumarill Hart (Wasserdüse,Kraftkoloss) (Fähigkeit Kraftkoloss)
Symvolara Still (Kraftvorrat,Psybann) (Magieschild)
Skelabra Mäßig
Caesurio Hart (Tiefschlag,Psychoklinge) (Siegeswille)
Panferno Hart (Donnerschlag,Feuerschlag) (Eisenfaust)
Kapilz Hart (Aufheber)
Chillabell Froh (Felswurf,Kugelsaat) (Wertelink)
Meistagrif Hart (Ableithieb,Tempohieb) (Adrenalin)
Bisaflor Mäßig (Gigasauger)
Lohgock Froh (Temposchub)
Pottrott Kühn (Hausbruch) (Umkehrung)
Glurak Mäßig
Kangama Hart
Togekiss Kühn (Luftschnitt) (Edelmut)
Dressella Mäßig (Tempomacher)
Knackrack Froh (Sandschleier)
Apoquallyp Kühn (H20 Absorber)
Krebutack Hart (Abschlag,Wasserdüse) (Anpassung)
Simsala Mäßig ´(Synchro)
Lahmus Kühn (Belebekraft)
Stalobor Hart (Sandscharrer)
Panzaeron Pfiffig
Ramoth Mäßig
Garados Hart
Austos Hart (Dornkanone) (wertelink)
Florges Kühn (Blütenhülle)
Despotar Froh (Eiszahn)
Skorgro Pfiffig (Abschlag) (Aufheber)
Fiaro Hart (Orkanschwingen)
Snibunna Froh
Ambidiffel Hart (Mogelhieb) Techniker
Rotom W Kühn
Rabigator Hart (Hochmut)
Fennexis Mäßig (Zauberer)
Morlord Pfiffig (Genesung) (Unkenntnis)
Tentantel Locker (Tarnsteine)
Metagross Hart
Fletiamo Scheu (Kraftvorrat,Gedankengut) (Wankelmut)
Brutalana Naiv (Drachentanz) (Hochmut)
Froxy Hart u. Scheu (Wandlungskunst)
Gengar Mäßig
Chaneira Kühn (Geowurf) Innere Kraft
Vulnona Mäßig (Dürre)
Durengard Mutig
Grypheldis Pfiffig (Schmarotzer,Abschlag,Auflockern) (Wetterfest)
Dragoran Hart (Drachentanz,Turbotempo) (Multischuppe)
Roserade Scheu (Gigasauger) (Innere Kraft)
Scherox Hart
Trikephalo Mäßig
Zoroark Scheu
Lucario Scheu (Vakuumwelle,Gedankengut) (Felsenfest)
Uhafnir Scheu (Schwebedurch)
Arkani Froh (Turbotempo,Wutanfall,Nahkampf) (Bedroher)
Flunkifer Hart (Donnerzahn,Feuerzahn,Eiszahn,Giftzahn) (Bedroher)

Natürlich alle 5-6mal 31dvs und die dvs fehlen nur dort wo sie nicht benötigt werden z.B. Angriff dvs auf einem mäßigen Gengar =D
Mein FC: 2809-7893-5965

Antwort #8, 23. November 2014 um 01:05 von Lollypop28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)