Shiny Bisaflor zu vertauschen! (Pokemon Y)

Ich biete ein Shiny Bisaflor für ein Competitve Heatran, sprich:
Wesen: Still
DVs: 31 auf allem außer Angriff
Attacken: Tarnsteine, Rest egal
EVs: egal

Frage gestellt am 22. November 2014 um 17:47 von herbert02321

4 Antworten

realistisch gesehen ist das ein eher schlechter deal, meinst du nicht auch? ich meine du verlangst ein legendäres pokemon, welches i.d.r. höhere werte aufweist als ein "normales" pokemon und willst dafür "nur" einen entwickelten starter in anderer farbe hergeben? schillernde mögen zwar selten sein, aber abgesehen von der farbe sind sie kein bisschen anders als andere entwickelte starter derselben art. und als ob das noch nicht unverschämt genug wäre, forderst du auch noch besonders gute werte und fähigkeiten, um in onlinekämpfen antreten zu können.
hat dein bisaflor denn ebenfalls herausragende werte und so zu bieten, sodass sich wirklich jemand auf diesen handel einlassen würde?
selbst wenn ich das gesuchte pokemon hätte, würde ich nen scheiß tun und es gegen einen starter eintauschen, egal um welchen es sich handelt

Antwort #1, 22. November 2014 um 18:15 von Chibi-Lina

Ok Mutter Theresa,
Erstens: zwinge ich doch niemanden
Zweitens: geht es Sammlern von Shinies eher selten um Werte, auch nicht darum wie gut sie gegen legendäre Pokemon abschneiden (die übrigens außerhalb des Ubers gar nicht so viel besser sind, Werte sind nicht alles) und Starter sind sehr beliebt
Drittens: sind die meisten Competitive-Legänderen sowieso gegent

Antwort #2, 22. November 2014 um 19:43 von herbert02321

Wenn das Bisaflor flawless ist kann ich dir so ein Heatran geben.

Antwort #3, 22. November 2014 um 20:24 von Morgiana

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Es ist nicht flawless, sein SpA IV ist nicht auf 31 (und Spd ist nur auf 29, das macht aber kaum Unterschied). Wesen ist richtig (mäßig) und Gigasauger als Zuchtmove hat es auch.

Antwort #4, 22. November 2014 um 20:59 von herbert02321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)