Open-World und Quests (Dragon Age 3)

Erstens: Sind die Areale wirklich Open-World wie in Skyrim oder immer noch "schlauchartig" wie in Origins; sprich gibt es unsichtbare Wände die den Weg begrenzen?

Zweitens: Fühlt sich der Großteil der Quests immer noch so sinnlos an wie in Origins? Also dass sie über einen Verbindungsmann laufen oder durch Kodexeinträge getriggert werden und man die Person der man hilft nicht mal sieht?

Frage gestellt am 22. November 2014 um 18:08 von herbert02321

2 Antworten

!. Die verschiedenen Areale sind Open-World und zwar richtig.
Du kannst in dem entsprechendem Gebiet überall hin nur werden dir öfters mal Umwege aufgezwungen, weil z.b. ein Berg oder großer Fels im Weg ist, aber es soll ja auch Natur sein also kein Drama.

Wie es ganz am Rand aussieht weiß ich nicht, denke aber das das Gebiet durch zu dichten Wald etc. beendet wird.

2. Ich persönlich finde das nicht so.
Einige Quests ändern auch etwas an der Umgebung z.b. Wachtürme die man bauen lassen muss und die dann auch wirklich da sind nachdem sie fertig gebaut sind.

getriggert werden die Quests durch Personen, Kodexeinträge oder sonstiges, aber da wo man es abgeben oder annehmen kann sieht man die Personen schon, falls sie von einer kommt.

Antwort #1, 22. November 2014 um 19:42 von Zypher94

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
01. Natürlich gibt es unsichtbare Wände. Die gibt es auch in Skyrim.

Antwort #2, 23. November 2014 um 11:37 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link