Speichern geht nicht mehr #Pls Help :) (Far Cry 4)

Jo ihr Spieletippsler,
Ich hab nen Problem seit kurzem speichert mein Far Cry nicht mehr Automatisch. Ich weiss auch (vielleicht) warum. Ich war am zocken und hatte nebenher einen Download am laufen der führte dazu das meine Festplatte 0 MB frei hatte. (ja dummheit und so ich weiss). Auf jeden Fall seit dem speichert es nicht mehr automatisch. Im Menü gibt es ebenfalls den Menüpunkt " Speichern&Beenden" dann kommt dieser vorgang ist während der automatischen speicherfunktion nicht verfügbar... Schnellreisen geht auch nicht mehr. Ubisoft Support meldet sich nicht deswegen frag ich hier kostet ja nix und ist einen versuch wert. Oft hilft es ja iwelche Daten zu löschen oder ähnliches. Vielleicht weiss jemand ne Lösung. Schönen Abend haut rein x)

Frage gestellt am 22. November 2014 um 18:28 von xSh00terx

2 Antworten

tipp 1. Unter uplay beim bottom mit dem man das spiel starten daneben auf den pfeil klicken und auf daten überprüfen gehen. Das kann man schon mal festestellen ob irgend einen datei beschadigt ist.

tipp 2. schau bei eigene dokumente unter mygames/farcry4/be .usw dasteht gamerprofile ofne die datei mit dem editor. Und schau ob diese zeile "GamepadFeedbackLayout="0" Autosave" bei der 0 eine 1 oder eben diese 0 steht. Wenn 1 dan ändere in 0.

Antwort #1, 24. November 2014 um 00:39 von Audiogame

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Hab genau das gleiche Problem... 3 stunden gespielt und alles wurde zurückgesetzt. ._. Naja muss ich wohl oder übel alles nochmal machen

Antwort #2, 04. März 2016 um 21:12 von Rinotix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)