Canon Evans (Inazuma - Team Oger greift an)

Ich habe abgesehen von dem hier Eissturm , Strikers und dem ersten schon alle gespielt aber nirgenwo habe ich viel über Canon Evans harausgefunden aber in diesem kommt er ziemlich oft vor also könnte mir bitte jemand alles wissenswerte über ihn schreiben

Frage gestellt am 22. November 2014 um 20:38 von Leies

3 Antworten

Man lernt nicht gerade viel über ihn, aber ich versuche es trotzdem: - er hat ein Haus in der Zukunft mit einem Hund(anscheinend wohnt er alleine)
- Er hat kontakt mit Professor Killard und hilft ihm
- Er hat einen Komunikator mit dem er sich teleportieren von der Zukunft in unsere Zeit(später kann man selbst damit im die Zukunft reisen.
- er ähnelt an Mark Evans, aber er ist noch sehr jung
- Er ist der Urenkel von Mark Evans
- Später kommt er ins Team um zu helfen Team Oger zu besiegen
- Er ist lvl 40 und seine Spezialtechnik ist der Kannonenschuss

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kauf dir das Spiel ich kann es dir empfehlen.

Antwort #1, 28. November 2014 um 21:21 von noblike

Kann man ihn nach dem Spiel gegen Team Oger irgendwie ins Team holen?

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 20:27 von xavierfoster

Ja, du musst in die Zukunft reisen und die Quests erledigen und vor dem 2ten Spiel gegen Team Oger tritt er dir bei

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 23:20 von noblike

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)