Genji-Armreif (FF 13)

Wo krieg ich nochmal genji armreif? Ich glaub bei mission 62 & 63 weiss ich nich mehr so genau
Und was bedeuted dieses 'Verteidigung+' 'Barriere+' 'Manipulation+' & 'Vergeltung+' bei denn waffen?

Frage gestellt am 22. November 2014 um 21:39 von RanNeeChan

3 Antworten

Verteidigung+ gibt es so nicht. Es gibt Verteidigungsfertigkeiten+ und Abwehr-Bonus+. Ersteres erhöht die Dauer aller von diesem Charakter gezauberten Verteidungsfertigkeiten. Dazu gehören alle Ex-Zauber, Protes-da, Vallum-da und Flor. Abwehr-Bonus+ reduziert den eintreffenden Schaden bei Verwendung von Abwehrfertigkeiten zusätzlich. Das sind nur 2, Schutzsphäre und Vitalsphäre.

Barriere+ verringert den Schaden bei Barrierefertigkeiten zusätzlich. Die lassen sich aber nicht aktiv einsetzen, sondern sind passive Verteidigerfertigkeiten: Flächenschutz und Schutzmantel.

Manipulation+ erhöht die Wahrscheinlichkeit dass Manipulationszauber wirken. Das sind Gemach-ga, Nebel-ga, Pein-ga, Fluch-ga, Exanima-nga.

Vergeltung+ lässt Konterattacken mehr Schaden verursachen. Die sind ebenfalls passiv und/oder passieren nach Verteidigerfertigkeiten die einen Angriff am Ende ihre Runde zur Folge haben. Das sind Jäher Zorn und Gestauter Zorn. Ansonsten zählt natürlich noch das normale Konter dazu, welches ein Accessoire gibt. Vergeltung+ selbst erhöht aber nur den Schaden davon, es ruft nicht eigenständig Konter hervor.

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 19:44 von Zalunion

Wenn ich mich recht errinnere, gibt es den Genji Armreif bei 3 Jagdmissionen. Mission 51, 62 und 63.

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 11:29 von linao

Ok danke hab nun platin endlich

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 13:47 von RanNeeChan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)