Frage zu den Assassinen (Assassin's Creed)

Hey Leute,kurze Frage! Denkt ihr die Assassinen gibt es heute noch? Unwahrscheinlich,aber ich interresiere mich sehr für dieses Spiel und dachte mir,kann es nicht sein das es sowas heute noch gibt?... Ich habe auch schon auf wikipedia Begriffe gegoogelt und habe auch AC Unity,ja es gab die Templer und wollte mal wissen was ihr davon haltet,da ja eben die gesamte Hintergrundgeschichte bei AC stimmt... MFG Playfreak085

Frage gestellt am 22. November 2014 um 23:24 von Playfreak085

2 Antworten

Du hast dich ja richtig beflügeln lassen^^ Naja, der Assassinen-Orden entstand und endete in Syrien (offiziell ;) Dass es heute noch geheime Organisationen gibt, die mit Morden die Politik bzw das Weltgeschehen beeinflussen, halte ich nicht für ausgeschlossen. Doch die machen sich sicher nicht selbst die Hände schmutzig. Also wären die meisten Auftragskiller sowas wie Söldner, die alleine und nicht in einer Bruderschaft oder ähnlichem arbeiten. Die Kerle sind mit ihrem Job auch sicher nicht beim Arbeitsamt registriert, aber sooo geheim sind sie dann auch nicht. Sie wollen schließlich kontaktiert werden um Geld zu verdienen^^ Das sind jetzt natürlich alles nur Spekulationen meinerseits ;)

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
klar gibt es sie noch. genau wie die templer und sie sind mitten unter uns! :O
ich bin übrigens der meinung, dass die prosieben sender den templern angehören bei dem, was die in der vergangenheit schon ausgestrahlt haben, ich sag nur "die borgias"
und wenn man von modernen assassinen noch nichts gehört hat, dann weil sie viel besser darin sind, ihre spuren zu verwischen. ;)

Antwort #2, 30. Januar 2015 um 16:37 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link