Hallo bin ein Rissen Fan von masamune (FF 12)

Also masamune kann man auch Mit Handels weg er halten was Mus ich den dafür tun den Handels weg frei zu schalten und gibt's auch einen einfachen weg in zu er halten

Und wo bekomme ich Nova her

Danke schon mal ne

Frage gestellt am 23. November 2014 um 00:08 von Masamune-93

4 Antworten

Einfach geht nicht.
Fürs Masamune über Handel, brauchst du folgendes.
-2 Fäustel (von Pyrobolos zu 5% hinterlassen mit Magus Wissen im Richtfeuer)
-3 Orichal (Deydare zu 13% hinterlassen mit Studiosus Wissen im Richtfeuer)
-2 Netrihl
Um 1 Netrihl herzustellen brauchst du:
+1 Rotlegierung von Emeraltas im Nabreus Sumpf (zu 6% mit Waldläufer Wissen)
+2 Damascus Stahl am besten Stehlen von Exot Scharfrichter in Paramina Schluchten
+2 Hadesflamme von Kerberos im verwunschenen Wald

------Nova bekommst du nach dem Richtfeuer vom Händler im Bahrheim Tunnel. Den vom Anfang des Spiels, wo du die Sicherung rein machen musstest.

Antwort #1, 23. November 2014 um 10:57 von linao

Hallo ich hab mal ne frage

Wie bechom ich eigentlich den mob gilgamash

Antwort #2, 23. November 2014 um 21:25 von Masamune-93

Gilgamesh ist "Herr X" und du bekommst ihn von Montblanc im Clan in Rabanastre.
Um Herr X zu bekommen, mußt du das Draklor Laboratorium erledigt haben und mindestens Clan Rang "Held" sein.
Clan Rang Held erreichst du, wenn du mindestens 14 Mobs erledigt und 100.000 Punkte hast.

Antwort #3, 24. November 2014 um 14:02 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich hab mal ne Frage an Masamune-93
Wo hast du bitte deutsch gelernt? Weil ich kriege schon vom Lesen ne Krise.
Also erstmal Rissen Fan. Du bist echt ein Fan von Rissen? Ich kann ja mal ein Papier zerreißen und dir die Risse schenken, wenn du magst.
Dann Handelswas bitte schön und was ist weg und vor allem wo ist es hin?
Wer ist er und was hält er denn genau? Was für ein Mus? Apfelmus?

Antwort #4, 24. November 2014 um 18:56 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link