Wiederbelebung ? Wie ? (DBZ - Battle of Z)

Ich bin meistens in einer Mission drin und meine Partner sterben schnell wie kann ich sie wiederbeleben ohne das die 04 Bohnen ausgehen also wie Visier ich mein Partner und und wie gebe ich ihn Energie ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. November 2014 um 00:59 von Hyuga-Clan

1 Antwort

Hi.

Wenn deine Partner K.O. gegangen sind läuft ein Timer ab. In der Zeit hast du die Möglichkeit sie wieder zu erwecken ohne einen Neuversuch zu verbrauchen. Dazu musst du nur einmal kurz die kleine Karte berühren und schon sind deine Partner anvisiert. Dann wählst du den aus, der K.O. gegangen ist und begibst dich in seine Nähe. Wenn du nah dran bist drückst du das Dreieck. Dann macht dein Charakter eine Art Salto über dem anvisierten. Wenn der dann aufleuchtet und wieder aufsteht hast du alles richtig gemacht. Und die Energieteilung ist noch einfacher. Anvisieren wie oben beschrieben und dann Kreis drücken.

Viel Spaß noch.

VG Dante

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 11:47 von Dante_Seraph

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)
* gesponsorter Link