wie siehts aus? (AC - Unity)

erstmal eine frage, wie siehts denn mittlerweile mit der Performance usw aus? läuft das spiel nach den patches so wie es soll? und sind die schwerwiegendsten bugs mittlerweile behoben? außerdem wollte ich fragen, ob ich mit 1gb vram das spiel spielen kann (ich weiß, dass es mega wenig ist und das bei den mindestanforderungen 2gb steht. Ich wollte mir auch zu weihnachten ne neue graka zulegen, aber würde das spiel halt schon gerne vorher spielen)
Achja mein restliches System:
Prozessor: Intel Core i5 3570K 3,40Ghz
Ram: 12gb
Grafikkarte: Radeon HD 6870 1GB Vram
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Danke an alle antworten :3

Frage gestellt am 23. November 2014 um 12:40 von lockog3000

3 Antworten

Hi
Also, bei mir läuft es bis auf kleinere Bugs und Grafikfehler eigentlich ganz flüssig. Zumindest wird alles so angezeigt, wie es sein soll (bis auf manche NPCs in Massen, die etwas pixelig sind, aber das kann ich verschmerzen). Gelegentlich bleibt Arno in einem Dach hängen (eher selten), aber das kann man durch eine Schnellreise wieder hinbiegen.
Zu deiner Frage:
NEIN, das Spiel wird nicht bei dir laufen. Als Mindestanforderung an die Grafikkarte ist die Radeon HD 7970 gegeben. Nicht einmal auf Minimaleinstellung wird es auf deinem Rechner laufen. Hier (http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id... kannst du Genaueres zu den Anforderungen erfahren.
LG
Hime

Antwort #1, 23. November 2014 um 13:14 von Akatsuki_Hime

super danke für die schnelle antwort :) dann kann ich es vor weihnachten leider nicht mehr spielen aber vorfreude ist ja bekanntlich die beste freude :D

Antwort #2, 23. November 2014 um 18:46 von lockog3000

also an deiner graka scheitert es nicht, da man sogar mit einer gtx 650 auf minimal (niedrig) spielen kann!

Antwort #3, 23. November 2014 um 18:55 von triestar

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)