Team für onlinekämpfe (Pokemon X)

Kann mir jemand ein gutes online team mit attacken und sonstiges nennen ? ich hab mir schon ein paar pokemon überlegt die vielleicht für online kämpfe gut wären : zobiris mit der fähigkeit strolch mit dem wesen spezial angriff senkend und init steigend , mit den attacken genesung irrlicht schmarotzer und die letzte weiß ich noch nicht , außerdem benutze ich dann seine megaentwicklung . dann hab ich gedacht vielleicht fiaro mit orkanböen , angriff steigendem und spezial senkendem wesen , mit den attacken flammenblitz sturzflug kehrtwende ruheort .

Frage gestellt am 23. November 2014 um 15:11 von pat99

4 Antworten

Zobiris würde ich mit kühnem/pfiffigen Wesen spielen ( +Ver, -Ang/SpA) . Dazu dann alles auf KP und Verteidigung investieren an EVs ( Ansonsten halt ein anderer EV Split mit ein wenig SpV Investment) . Ich würde nicht in die Initiative investieren da du mit Strolch ja bis auf Schmarotzer schon alles Prio-attacken hast. Als letzten Spell kannst du eventuell über einen Verhöhner nachdenken :)

Antwort #1, 23. November 2014 um 15:52 von Nadadu

Mega-Zobiris is eher für offensives gedacht. Gedankengut zum Beispiel...

Antwort #2, 23. November 2014 um 16:45 von derschueler

"Mega-Zobiris is eher für offensives gedacht. Gedankengut zum Beispiel..."

Offensive = max hp +max atk/s.atk Bulky offensiv /// max atk/s.atk + init Standard Offensive

Standard M-eye Set :
248KP 252 def+
willo
recover
CM
Shadow ball/Dark pulse

mega Sableye hat nen Base Speed von 20 das ding überholt GARNICHTS den offensiv zu bauen macht genau so viel sinn wie Quadratische reifen zu benutzen

M-eye ist ein Hervorragender stallbreaker und lebt davon das man ihn mit status Attacken nicht brechen kann defensives Set ist das was ein mega eye braucht

Antwort #3, 23. November 2014 um 19:08 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
TUt mir Leid nicht näher ins Detail gegangen zu sein mit dem was ich meinte. Oh großer Meister :)
Für mich ist ein Stallbreaker was offensives. Allgemein gehalten.
Allgemein deswegen weil es hier oftmals weniger als gar nichts bringt so ins Detail zu gehen wie du das gerne tust ;)
Nix für ungut^^

Antwort #4, 23. November 2014 um 23:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)