2 Fragen (WWE 2K15)

1.Ich habe bis jetzt nicht gerafft wie man Gegner im stehen ziehen kann sodass ich z.B zu meinem Tag-Team Partner hingehen kann und er sich selber einwechselt und mit mir einen Move macht. Wie soll das gehen?

2.Kann man garkeine Handicap Matches mehr machen?

Frage gestellt am 23. November 2014 um 15:16 von The-Rock-619

5 Antworten

Du hältst x gedrückt wenn der Gegner steht und hältst dann l2 und r2 zusammen dann ziehst du ihn irgendwo hin und nein Handicap gibt es nicht mehr

Antwort #1, 23. November 2014 um 15:31 von DARK--WOLF

In MyCareer gibt es hin und wieder Handicap Matches

Antwort #2, 23. November 2014 um 18:35 von donseppel

Danke euch beiden. Habe bisher MyCareer nicht gespielt. Noch was ich dachte Fandango würde nur alleine rauskommen warum kommt er bei mir mit Summer Rae raus?

Antwort #3, 23. November 2014 um 21:56 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Du hältst x gedrückt wenn der Gegner steht und hältst dann l2 und r2 zusammen dann ziehst du ihn irgendwo hin und nein Handicap gibt es nicht mehr


LOL gute Idee X gedrückt halten, dann macht er Submission...


Das Spiel ist nicht auf dem neusten Stand, daher gibt es The Shield noch, und Summer Rae ist noch bei Fandango, die Bella Twins sind noch vereint, und Naomi und Cameron genauso wie Rybaxel...

Antwort #4, 24. November 2014 um 02:36 von spike74545

@spike74545: Es ist schon richtig wie @DARK--WOLF es erklärt. Das was du meinst ist wenn der Gegner auf dem Boden ist. Das das Spiel nicht auf dem neuesten Stand ist mir klar aber in dem Video kommt Fandango einzeln raus:

Antwort #5, 24. November 2014 um 21:34 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)