Held Spezialisierung. Wie? Aufgaben? (Dragon Age 3)

Spezialisierung vom Held WIE?

Hi Leute. Die drei Lehrer die mir meine neue Klasse beibringen sollen bzw können sind bei mir in meinen Hof. Die sagen ich muss irgendwas erledigen damit ich ihre jeweiligen Klassen erlernen kann ( nekromant, rissmagier, Templer Magier) 

Wie bzw wo muss ich was erledigen? Hoffe einer hat einen Tipp bitte ausführlich wie nur möglich. Danke Leute

Frage gestellt am 23. November 2014 um 16:04 von breaker44

7 Antworten

Erstmal musst du dich für eine entscheiden, dann suchst du den Lehrer auf und sagst du willst die Spezialisierung lernen daraufhin gibts ne quest von dem.

Antwort #1, 23. November 2014 um 17:06 von BigRedDevil

Hay

Und zwar wie bekommt man den die 3 lehrer oder wo findet man sie den ?
Weil würde auch gerne mein Held spezialisieren

Weil finde dazu nichts im Internet wo das ist

Antwort #2, 23. November 2014 um 19:41 von xyxDennyxyx1991

Hi danke für die Antwort. Habe mich ja entschieden habe gesagt will das lernen blabla. Er sagt erfüll die Aufgabe und komm wieder . Will nekromant werden aber finde keine quest . Habe jegliche maps überprüft. Mache ich was falsch

Antwort #3, 23. November 2014 um 21:12 von breaker44

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Schau mal in dein Tagebuch.

Antwort #4, 23. November 2014 um 21:49 von BigRedDevil

Da steht weg des nekromanten.
Da steht erwirbt eine Schrift über nekromantie und sammle Materialien für einen juwelenbesetzten Schädel. War laut Anleitung im Tagebuch auch in der Stadt val rayouax um einen Buchhändler zu finden der die nekromantie Bücher verkauft aber keiner tuts..

Bin echt verzweifelt finde die beiden Sachen nicht hab schon viele Punkte angesammelt xD

Antwort #5, 23. November 2014 um 22:11 von breaker44

Kann mir den einer von euch sagen wie oder ab wann ich mein Held spezialisieren kann weil will ritterlicher verzauberer werden

Antwort #6, 24. November 2014 um 10:57 von xyxDennyxyx1991

Bitte keine Frage auf meine frage xD brauche Antworten

Antwort #7, 24. November 2014 um 13:24 von breaker44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)