Skyrim mod probleme (Skyrim)

Hallo leute

wie im Titel geht's um 'Skyrim Mods'. Ich habe mir Skyrim nexus manager gedownloadet (hier die seite dazu http://www.nexusmods.com/skyrim/? ) um mir so einfach die Mods zu downloaden und zu installieren. klappt auch alles aber wenn ich sie installiert habe und aktiviert dann werden mir die texturen mods wie der hier ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods...id%%%%3D... ) nicht angezeigt. das soll soviel heißen das ich sie installiert habe aber im spiel selber sieht es noch genau gleich aus. was mache ich falsch ?! Ich habe sie in dem pfad C:/ Programmex64/Steam/Steamapps/common/Skyrim/Data gespeichert. bringt es was Skyrim neu zu installieren ? mache ich was falsch ?!

PS: ich habe auch in dem launcher von skyrim auf 'datendateien' geschaut ob sie erkannt werden aber anscheinend nicht -.-
Meine Computerdetails : CPU: Intel i7 4770
GPU: Geforce GTX 770
SSD: SamsungEVO 256GB
RAM: 16 GB 1600mhz
Betribssystem: Windows 7 home premium
Ich glaube das wären so die wichtigsten sachen

Grüße ZobiiDo

Frage gestellt am 23. November 2014 um 17:43 von ZobiiDo

3 Antworten

War es eine ENB und wie heißt die Mod der Link geht bei mir nicht

Antwort #1, 23. November 2014 um 20:24 von DarkSoul3004

Das war 'Seasons of Skyrim ENB True HDR'
hab auch noch nebenbei im Internet geschaut und da hat man mir gesagt das man das nicht in den Data Ordner packen soll sondern in den Skyrim ordner und dann fügen die sich von alleine ein. Hab ich gemacht und klappte auch alles aber wenn ich dann auf denn laucher ging dann wurden 1. die mods nicht angezeigt und im Spiel waren sie dann natürlich auch nicht aktiv.

PS: auf der Seite (von Skyrim nexus) stand auch drin wie man es richtig installiert und das man da auch noch in den Skyrim.ini ordnern was ändern muss...das hatte ich auch gemacht aber das ging halt nich.. -.-

Antwort #2, 24. November 2014 um 22:21 von ZobiiDo



Hier

Antwort #3, 25. November 2014 um 13:49 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link