Diancie zu tauschen (Pokemon Y)

Ich hab ein zweites Diancie zum tausch anzubieten.
Dafür bin ich auf der Suche nach einem Shiny Celebi.

Frage gestellt am 23. November 2014 um 18:28 von scaad

3 Antworten

Es sind genau solche leute wie du die es einen unmöglich machen einen code zu bekommen ganz ehrlich nimm doch einfach einen code mit und freu dich an deinem diancie anstatt anderen die codes vor der nase wegzuschnappen und unmögliche angebote (in dem fall ein shiny event legi) dafür zu verlangen

Antwort #1, 24. November 2014 um 16:47 von yoshimilza

Wat Quatscht du denn da, wenn man nicht lesen kann sollte man den Mund halten.
Ich hab ein Diancie getauscht bekommen, hab aber schon eins ( weil ich ja jedem die Codes wegschnappe ;)
Und wie soll denn das ein unmögliches Angebot sein wenn es, wie du schon sagst ein Event Pokemon ist. Wenn es ein Event Legi ist muss es ja jemand haben ! Genauso wie Diancie, was ich zweimal habe und ich hätte für mein Event Pokemon gerne ein anderes.
Also wenn du das Pokemon nicht hast schreib doch nicht.

Antwort #2, 24. November 2014 um 17:22 von scaad

Doch ich habe eines wollte es auch tauschen aber jetzt nicht mehr viel spass bei der suche nach einem anderen tauschpartner o/ ;)

Antwort #3, 26. November 2014 um 13:54 von yoshimilza

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Community regt sich wegen überteuerten Waffenskins auf

Call of Duty - Black Ops 4: Community regt sich wegen überteuerten Waffenskins auf

Das Zombie-Update für Call of Duty – Black Ops 4 brachte einige sinnvolle Neuerungen. Doch nicht alle Ä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link