Narga und der New 3DS (MH4U)

So als erstes, stimmt das wirklich das es den narga nicht mehr geben wird ?
Finde ich persönlich ziemlich schade gerade weil ja erst eine neue rare subspezies erschienen ist die meiner meinung ein nicht als zu leichter gegner ist !
Was meint ihr ?

So zu meiner eigentlichen frage ist der new 3ds nicht recht unnötig wo liegen die unterschiede außer in der größe oder das design ?
Der xl reicht doch vollkommen und jetzt zum game bringen sie gleich noch einen ds raus ?! ._.

Frage gestellt am 23. November 2014 um 18:53 von Darkmore

11 Antworten

1. das stimmt, es gibt keinen nargacuga in mh4u. find ich sehr schade.
2. mit dem new 3ds hat man eine bessere bildrate (mehr bilder in der sekunde) wodurch das spiel flüssiger läuft und kürzere ladezeiten hat man auch.
gewisse let´s player beschweren sich andauernd über die slowdowns die man auf den alten handhelds hat. so unnötig erscheint mir der new 3ds also nicht. ^^ ich werd mir auf jeden fall für mh4u einen holen.

Antwort #1, 23. November 2014 um 19:24 von zeuggamer97

Wobei er in MH4U so gut reingepasst hätte :(

Ja mag ja sein das es schnellere Bilder pro sekunde hervorbringt aber dafür mal locker 220? rauszuhauen scheint mir doch recht viel nur deswegen ^^
Und ich verfolge ja auch die Let's plays von Vuze und er meint es sei zwar bemerkbar aber ist auf jeden fall spielbar ^^

Antwort #2, 23. November 2014 um 19:39 von Darkmore

muss man für sich selbst entscheiden, obs einem das wert ist. bei mir ist es so, dass ich bei monster hunter games immer mehrere hundert stunden spielzeit zusammenbringe. daher möchte ich die bestmögliche erfahrung mit mh4u machen und das geht meiner meinung nur mit dem new 3ds. xenoblade chronicles 3d will ich mir auch kaufen wenns draussen ist und das kommt exklusiv auf dem new 3ds. darüber hinaus machts mein alter 3ds eh nicht mehr lange, weswegen ich früher oder später einen neuen brauche. der r-knopf haut nicht mehr richtig hin. xD
aber wie gesagt, muss man selbst entscheiden ob man den brauchen kann. :)

Antwort #3, 23. November 2014 um 19:54 von zeuggamer97

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
das wichtigste habt ihr alle wohl vergessen der new 3ds hat ein ZWEITES jedoch kleineres Circlepad(analogstickwasauchimmer)

Antwort #4, 23. November 2014 um 20:30 von mixxedup

Naja das für mich nicht so wichtig ich hab das circle pad pro und das ist einfach genial ^^

Ja gut nur mein 3ds ist ziemlich neu und denke mal das es sich daher nicht lohnt auch wenn ich bei MHFU auf der psp knapp 1500 std. Hatte :'D
Aber denke mal mh4u wird schon gut hinhauen aufm normalen 3ds :)

Antwort #5, 23. November 2014 um 20:58 von Darkmore

Persönlich werde ich mir den new 3DS holen, einfach weil ich noch keinen 3DS hab xD
Ich finde, wenn man schon nen 3DS hat, kann man den auch behalten, weil nur für ZR/ZL und den Analognippel (und kürzere Ladezeiten + ab und zu mal ein paar fps mehr) nochmal ~200? ausgeben ist etwas viel meiner Meinung nach :/

Antwort #6, 23. November 2014 um 21:55 von na_ma_sehn

Ja richtig sehe ich genauso wie du, ich denke mal es wird jetzt auch keinen so großen unterschied machen :)
Mir würde es wenn nur um die framrate gehen ladezeiten sind mir egal
Und wie gesagt ich besitze das circle pad pro wobei ich das noch angenehmer finde weil es den 3ds handlicher macht und die pads gleich groß sind :D

Antwort #7, 23. November 2014 um 22:09 von Darkmore

Online Räume suchen und beitreten geht auch etwas schneller auf dem New 3DS.
Der 3D-Effekt ist auch besser, da sich das Bild nicht mehr verschiebt, wenn man den New 3DS zur Seite neigt.

Antwort #8, 23. November 2014 um 22:25 von terrakottakrieger

also ich fass mal zusammen:
- bessere framerate
- kürzere ladezeiten
- zweiter stick
- ZR und ZL schultertasten
- online suchen/beitreten geht schneller
- 3D effekt verschiebt sich nicht wenn man das teil neigt
- exklusive spiele wie xenoblade chronicles 3D
___
jup, voll unnötig.
spass beiseite, ich kauf mir son new 3DS. xD

Antwort #9, 24. November 2014 um 17:45 von legend_of_hmmm_keine_ahnung

Es wird Narga geben
In irgendein Trailer hatte er die Narga Rüstung

Antwort #10, 15. Dezember 2014 um 19:42 von ShadowForceHD

@ShadowForceHD
Nein, es gibt keinen Narga in MH4U. Man kann lediglich gewisse Materialien tauschen, um Materialien von Monstern die es nicht im Spiel gibt, zu erhalten. So kann man sich Waffen und Rüstungen von Monstern schmieden, die es gar nicht im Spiel gibt.
Abgesehen davon ist das Spiel bereits in Japan erschienen und man kennt den kompletten Umfang bereits.

Antwort #11, 15. Dezember 2014 um 20:45 von Geiler_Saftsack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)