Freezer (Dragon Ball - Xenoverse)

also zu den film dragonball z fukkatsu no f wird ja freezer wiederbelebt und anscheinned wird er im neuen film seine ultimative form zeigen ( ich glaub die heisst nova aber egal das ist jetz unwichtig ).
nun zur frage ich hab gehört das es diese form auch in dragonball xenoverse gibt, weil angeblich die macher ja über den film bescheid wissen naja Angeblich halt.
was meint ihr? gibts freezer letze form auch in xenoverse?

Frage gestellt am 23. November 2014 um 19:40 von Doggi-Style7070

12 Antworten

wenn freezer tatsächlich noch eine form gehabt hätte dann würde ich es dumm finden ich meine jetzt aufeinmal hat er noch eine form das ist ja bescheuert finde ich also auf dem filmposter sieht man freezers neue aura obwohl noch nichts davon bestätigt wurde aber ich denke er ist auf dem gott level so wie seine aura aussieht aber der film wäre interessanter gewesen wenn es nicht freezer sondern zB freezers dritter bruder wäre der plötzlich auftaucht und sagt ich werde jetzt meine familie rächen also das plötzlich alle erfahren und nicht wussten das freezer einen bruder hatten

Antwort #1, 23. November 2014 um 21:22 von 62Gogeta622

Freezer ist der ultimative Bösewicht da er b?se ist alle saiyans getötet hat , unschuldige Lebewesen getötet unso weiter akira wollte eigentlich nach der freezer saga aufhören eigentlich . Die Nova form ist ein fake , freezer wird wahrscheinlich nicht in Xenoverse dabei sein vlt wird er ein dlc

Antwort #2, 23. November 2014 um 21:41 von Narutofan12347

naja was bösewichten angeht können freezer und cell den kid boo als vorbild nehmen er ist der einzige was geschafft hat in dbz die erde zu zerstören :D
-
naja wie auch immer ich bin aber mehr gespannt warum akria auf die idee kommt freezer wiederzubeleben ich meine der ist eig. ein nichts nichteinmal 3 sekunden für die anderen um ihn zu erledigen aber egal wir werden es schon wissen :)

Antwort #3, 23. November 2014 um 22:04 von 62Gogeta622

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Nicht wirklich rein theoretisch hat freezer die saiyans zerstört viele Lebewesen getötet , viele Leute versklavt . Er war gnadenlos . Bills kennt ja freezer der hasst freezer über alles weil er ja sagt das er der stärkste im Universum ist und nicht er. Und vegeta braucht ja seine Rache.

Antwort #4, 23. November 2014 um 22:18 von Narutofan12347

Und wie vegeta seine rache braucht vorallem was Freezer ihm bei diesem Video alles angetan hat
-
aber ich sage es jetzt schon das video ist wirklich ab 18 ab 1:20 beginnt die stelle wo vegeta es verdient hat in dem movie sich zu rächen :D :D :D :D :D

Antwort #5, 24. November 2014 um 17:11 von 62Gogeta622

Jep finde die Design von goku und vegeta hammer , des von gohan suckt brutal ich meine der sieht aus wie rock lee

Antwort #6, 24. November 2014 um 18:31 von Narutofan12347

Narutofan mal ne frage kommst du aus österreich ? :)
Nebenbei ja das von Son Gohan das ist so mies geworden man könnte das nicht mehr DBZ nennen bei ihm ich finde es einfach traurig das die söhne aufgehört haben zu trainieren und aus denen faulpelze geworden ist Future Trunks ist der einzige auf den man überhaupt stolz sein kann vorallem vegeta kann auf ihn besonders stolz sein

Antwort #7, 24. November 2014 um 20:37 von 62Gogeta622

ich komm aus deutschland ^^ naja ob die trainiert haben oder nicht wissen wir noch nicht aber auf gohan kann man auch stolz sein da er ja cell getötet hat^^

Antwort #8, 25. November 2014 um 14:01 von Narutofan12347

aso ja weil du hast iwas geschribn wo du win österreicher geklungen hast :D aber naja egal

son gohan hat cell gekillt ja aber dann wurde er ein idiot zb er war
Sayaman
Mystic Gohan (da habe ich gedacht wow son gohan jetzt bist du wiedermein lieblibgschar geworden)
aber dann kamm Hipster Gohan dann kamm ROCK LEE GOHAN und am ende GT GOHAN (wer auch immer GT Gemacht hat der muss was gegen die söhne gehabt haben :D man hätte mehr aus ihnen machen können viel viel mehr)

Antwort #9, 25. November 2014 um 14:24 von 62Gogeta622

Ja schon aber gt ist nicht canon ^^ irgendwie gibt es zu viel hype möglich keiten , eine neuen Film und ein neues dragonball spiel ^^

Antwort #10, 25. November 2014 um 14:32 von Narutofan12347

das verstehe ich einfach nicht was bedeutet canon non-canon ? ist das so ne art filler oder wie meint ihr das immer ?
-
ja man ist total gehyped :D das game wird im februar released und 2 monate dannach kommt der neue dbz film :D man ich bin fast immer mit den gedanken wie ich meinen char erstelle :D und dezember kommt der neue trailer da bin ich auch gespannt :D und ich will auch mal ne demo haben :D konnte die beta nichteinmal spielen

Antwort #11, 25. November 2014 um 17:06 von 62Gogeta622

Tust mir leid^^ konnte die beta schon spielen^^ ich mach mir ein namekianer denn färbe ich wenns geht was ich denke da es bei paar Videos so aussah . Ein demo were echt nicht schlecht aber ich denke bzw hoffe das eine demo konmt da es fast zu jeden teil ein demo gab ausser budokai hd collection .

Antwort #12, 25. November 2014 um 18:00 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)