Ende (SPOILER) (AC - Unity)

Hi,

wollte fragen wie ihr das Ende fandet. Ich fands ein wenig enttäuschend, die ganze Story war zwar nicht schlecht, aber insgesamt ist doch nicht so gut. Und die ganze franz. Rev. stand irgendwie nur im Hintergrund, wobei ich aufgrund der Trailer noch dachte dass dies eig Mittelpunkt der Geschichte sei.
Ziemlich schade.

Frage gestellt am 23. November 2014 um 23:09 von Tortal

2 Antworten

ich war enttäuscht ich habs mir besser vorgestellt und was ich echt schade fand ist was du ja schon gesagt hast, das mit der französischen revolution, hab da echt gehofft mehr mit zu tun zu haben, als es immer mal wieder zu hören.auch bei den hinrichtungen dachte ich mir wird mehr kommen, soweit ich mich errinnern kann war das ja nur mit dem könig und das wars dann auch schon und da war ja auch nur zugucken angesagt. hätte mich gefreut wenn sowas öffters gekommen wäre wo man dann ne rettungsaktion startet oder sowas. und das ende war ja eher fürn ar***, das war ja einfach templer tot ende. knochen suchen wir nicht die sind zu alt bla bla ja super und jetzt ? ziemlich arm das ende.

Antwort #1, 24. November 2014 um 02:16 von oORoxOo

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ja und in einem der trailer wird ja gezeigt wie die vier assassinen an der stürmung der Bastille beteiligt sind, in echt sitzt man währenddessen ja in Knast in der Bastille und nutzt den Angriff zur Flucht
:(

Antwort #2, 24. November 2014 um 11:09 von juliensblogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)