Wo finde ich die "Steine von Barenzia"? (Skyrim)

In dem Quest der Diebesgilde "keinen Zacken aus der Krone brechen" kommt man ziemlich am Anfang dazu, eine Hehlerin nach einem seltsamen Stein zu fragen, den man gefunden hat. Sie erklärt einiges darüber und man hat den Auftrag die Steine von "Barenzia" zu finden. Werden aber auf der Karte nicht angezeigt, und ich finde keinen Hinweis in den Queslösungen. Wenn jemand weiß, wo die Steinchen zu finden sind . . . ?

Frage gestellt am 23. November 2014 um 23:35 von blue-scout48

2 Antworten

Es handelt sich um die grösste Sammelquest des Spiels und die Fundorte werden nicht im Questlog angezeigt. Allerdings gibt es verschiedene Modifikationen, welche Questmarker zum Finden der Steine ins Spiel implementieren.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9385/?
Falls du keine Modifikationen nutzen willst könnte dir folgender Link helfen

Solltest du eine Liste mit den Fundorten brauchen, findest du auch davon eine Menge im Netz.
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Steine_vo...
Die Steine sind eigentlich nicht besonders gut versteckt, falls du so spielst wie ich (jeden Dungeon betreten und durchsuchen, jede Quest und Questline spielen), wirst du die Steine automatisch finden. War bei mir bisher mit allen Charakteren so.

Antwort #1, 24. November 2014 um 09:34 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hohl dir die Mod da griegst du angezeigt wo die alle sind.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9385/?

Antwort #2, 24. November 2014 um 13:57 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link