Buamwurzeln in einer Höhle (Skyrim)

Ich bin zwar lvl 55 und war oft in dieser Höhle , nun bin ich mit meinem kleinsten Account in dieser Höhle und ich habe jetzt mal die Leute da angesprochen statt getötet.. und da heißt es das man die Wurzel weg machen kann mit ner Waffe und nun komme ich zu meiner Frage... :
Welche Waffe ist da gemeint? Wäre nett wenn jmd schnell antworten würde

Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 24. November 2014 um 12:04 von DasBombe

3 Antworten

die waffe heißt Nesselfluch die bekommt man während der Quest Der Segen der Natur
die kannst du bei Danica Reine-Quelle, eine Priesterin von Kynareth, die neben dem Güldengrünbaum oder im Tempel von Kynareth in Weißlauf aufzufinden ist, beginnen

Antwort #1, 24. November 2014 um 15:41 von Dinjo

Ja ich habe sie mit meinem kleinen Account gefunden aber die Hexen sind noch zu stark da ich noch Lvl 1 bin.. aus diesem Grund habe ich es mit meinem Main Charakter versucht , aber die Frau ist nicht in Weißlauf , also bin ich zu der STelle hin gegangen wo die Waffe sein sollte.. aber da ist sie nicht.. nicht mal die Hexen sind da usw... kann mir da jmd helfen ... kann man diese Frau auch töten? Wenn ja dann habe ich sie wahrscheinlich getötet als ich ein Vampirfuerst war..
Erbitte auf schnelle Rückmeldung , danke m Vorraus!

Antwort #2, 24. November 2014 um 16:23 von DasBombe

Schau doch mal mit deinem neuen Charakter, ob du sie töten kannst (levelste halt so weit hoch, bis es gut möglich ist). Dann kennst du den Grund, warum sie beim älteren Charakter nicht zu finden ist.

Antwort #3, 24. November 2014 um 18:41 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)