Membersuche (AC - Unity)

Moin.
Ein paar Freunde und ich sind in einen Club beigetreten, da es hieß, dass dieser sehr aktiv ist. Dem war jedoch nicht so und wir waren letztendlich die einzigen, die die Club Ziele erfüllt haben. Es ist zwar schade, dass wir nun alle Club Ziele von vorne machen müssen, aber sei's drum. Nun haben wir beschlossen einen eigenen Club auf zu machen.
Momentan sind wir zu dritt, bzw. zu viert (Nr. 4 hat häufiger Probleme mit dem Internet).
Um es auf den Punkt zu bringen, wir sind gut und brauchen Member, die 1. Interesse haben, die Club Ziele abzuschließen und Lust haben, später an den Club Wettstreiten teilzunehmen.
Was heißt nun wir sind gut? Na ja... Ich, habe den Rang "Fortgeschrittener Assassine" (sehr kurz vor Elite Assassinen). Ein Rang alleine mag nicht für sich sprechen, aber es hilft um das ganze zu veranschaulichen.
Wenn ihr uns beitreten solltet, helfen wir natürlich wo es nur geht, dass ihr ordentlich Geld verdient und unter anderem auch die Sync-Punkte in den Ko-op Missionen zu bekommen.
Spielweise: Wenn es geht, immer schleichen.
Alter: Wir hätten gerne Leute ab 18 und darüber (16/17 muss man mal schauen, wie ihr denn so drauf seid(Momentanes Durchschnitts Alter beträgt 20)).

Also! Wenn ihr Lust habt Club Ziele verfolgen, an den kommenden Wettstreiten teilzunehmen und Geld bzw. Sync Punkte zu verdienen, dann meldet euch entweder bei mir über PSN (JarlEricson), stellt mir hier fragen, oder sendet einfach eine Anfrage an den Club: "Auditores Heritage" (AuHe).

Mfg,
JarlEricson

PS: Eine weitere Voraussetzung: Ihr müsst über den Party Chat reden können. Also nicht von wegen "Mein Headset ist kaputt", oder etwas dergleichen.

PPS: Es darf jeder mal sauer werden, wenn man zockt, aber wir hätten doch ganz gerne Leute die ein eher ruhiges Gemüht haben und uns nicht durchgehend ins Ohr Brüllen.

Frage gestellt am 24. November 2014 um 13:41 von JarlEricson

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)